Eure absoluten Lieblingsdarsteller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    So, ich will jetzt eure absoluten Lieblinsdarsteller(innen) wissen, ohne irgendwelche Einschränkungen wie "...in einem Horrorfilm".

    1. Chow Yun-Fat (Coolness in Person)
    2. Bruce Willis
    3. Michael J. Fox (wirklich schade um seine Krankheit)
    4. Arnold Schwarzenegger (nicht osarreif, aber er verleiht seinen Filmen das gewisse Etwas)
    5. Denzel Washington
    6. Keanu Reeves (eigentlich nur wegen zwei Filmen ;))
    7. Josh Hartnett (bringt mich um, aber der Typ ist cool)
    8. Leonardo di Caprio (bringt mich nochmal um, aber für Basketball Diaries hat er einen Oscar verdient)
    9. Samuel L. Jackson
    10. Jackie Chan

    Bis auf die ersten 3 ohne große Reihenfolge.
    « Letzte Änderung: 16. Februar 2008, 14:08:16 von Bloodsurfer »



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      hehehe, du hast Chuck Norris vergessen....  ;)


      Genau, den Wichtigsten ;).


      Michael Dudikoff ist auch nicht zu verachten und Ice-T schläft sich auch langsam in den B-Action-Olymp.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Bei mir kommen noch Johnny Depp, Robert Duvall und Edward Norton hinzu.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "Barbrady"

          Nicole Kidman (Eyes Wide Shut)
          Jodie Foster (Das Schweigen der Lämmer)
          Julianne Moore (The Big Lebowski)


          Hehe, damals konnte ich nicht unterscheiden, wer von denen wer ist ;)



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "MissDiss24"
            Erst mal muss ich anmerken, dass es mich doch sehr erstaunt hier niemanden zu sehen der folgende Person nennt:

            Quentin Tarantino (Reservoir Dogs,...)
            Al Pacino (is ja klar, Carlito's Way)
            Robert de Niro
            Nicholas Cage
            Bruce Willis (allein Die Hard l-lll)
            Harvey Keitel
            Chris Tucker (auch wenns meistens komödien sind, aber der is spitzenklasse)
            Andy Garcia
            Keanu Reeves
            Ben Stiller
            Samuel L. Jackson
            Christopher Walken
            George Clooney

            Mir ist grad aufgefallen, dass ich gar keine Frau auf der Liste hab..... Aber so ne Knallerbraut die mich schauspielmäßig umhaut hab ich noch nich gefunden.

             :cry:

            MissDiss24


            Mindestens die Hälfte der Personen auf deiner Liste wurde bereits genannt, also beim nächsten mal Augen auf beim Lesen ;)

            Desweiteren ist Tarantinos Darstellerleistung vor allem in Reservoir Dogs eher bescheiden. Ganz am Anfang sieht man, wie überfordert er mit seiner Rolle ist (das "Wo war ich stehen geblieben?" kommt viel zu gestellt) und noch nie habe ich jemanden gesehen, der so unüberzeugend jemanden mit einem Kopfschuss spielt :lol:



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Das mit den 20 Jahren hat auch Bud Spencer geschafft.



              HA, der war gut! Punkt für Jason! :D