Andere Medien > TV

arte - Neue Trashreihe ab Oktober

(1/3) > >>

Crash_Kid_One:

--- Zitat ---In den letzten Jahren hat der deutsch-französische Kultursender regelmäßig Trashreihen gezeigt. Zum Teil auch mit populären Titeln wie Suspiria oder Day of the Dead. Ab dem 22. Oktober 2015 geht es in die nächste Runde. Dieses Mal steht die Reihe unter dem Motto "Superstarke Frauen" Davon fast alle sogar als Erstausstrahlung und zwei Titel, die bisher noch gar nicht in Deutschland erschienen sind, geschweige denn auf DVD oder Blu-ray veröffentlicht wurden.

Gezeigt werden folgende Filme:

22. Oktober 2015: School of the Holy Beast (Erstausstrahlung, noch keine dt. DVD/BD)
29. Oktober 2015: Vier Fliegen auf grauem Samt (Erstausstrahlung)
31. Oktober 2015: Cinema Perverso - Die Wunderbare und Kaputte Welt des Bahnhofskinos (Dokumentation)
02. November 2015: Lady Snowblood
05. November 2015: Die Hexen von Zuggaramundi (aka Witching & Bitching) (Erstausstrahlung)
06. November 2015: Kurzschluss (Magazin)
09. November 2015: Die Venus mit den 1000 Gesichtern (Erstausstrahlung, noch keine dt. DVD/BD)
Für Genrefans sicher nicht uninteressant.

Quelle: arte
--- Ende Zitat ---

nemesis:
artes Definition von Trash ist allerdings recht...seltsam teils.

JasonXtreme:
Wollt ich auch sagen :D aber cinema perverso interessiert mich doch als gleich ganz penetrant!

Max_Cherry:
Richtig, aber da scheinen echt ein paar interessante Dinger dabei zu sein.

Ketzer:
ich muss jetzt echt Werbung für machen.

Der Schwarzbär, Leudde ansehen............pronto!!!

http://www.arte.tv/guide/fr/052392-000/l-ours-noir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln