Kingsman: The Golden Circle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Tja, der interessiert mich mal so gar nicht. Der erste Teil hat ja bei mir leider überhaupt nicht gezündet.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Tja, der interessiert mich mal so gar nicht. Der erste Teil hat ja bei mir leider überhaupt nicht gezündet.

      Uhha, echt net? Ich fand Teil 1 klasse! Der hat bei mir voll getriggert.
      Ich kann es auch nicht erklären, hatte mich lange drauf gefreut. Aber die Figuren mochte ich nicht, die Optik war mir zu glatt, Jackson hat nur genervt und und und. Ok, wirklich schlecht fand ich ihn ja nicht, ich glaube actionmäßig war der ganz brauchbar. Aber ansonsten ist er nicht viel mehr als Durchschnitt für mich.