Weinberg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab die erste Folge von Blochin zum Teil gesehen.
    Sah ganz nett aus, aber letztendlich wirds weniger mein Ding sein.
    "Weinberg" klingt ganz interessant.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das sollte ich mir auch ansehen, oder?


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also ich weiß nicht worauf das alles rausläuft, aber ich würde behaupten das ist die beste deutsche mysteryproduktion die es je gab und sicher lange geben wird.
        Eine ziemlich eindeutige Antwort :)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich steh halt einfach auf diese kleines kaff, seltsame bewohner, irgendein Geheimnis nummer.  :)
          Ich auch. Freu mich drauf.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sehr cool. Ich hoffe, da bleibt es auch einen Moment.

              Vergleichbar mit "Dark"?
              Kann man der Handlung Folgen?


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich bin in Folge 3 und es gefällt mir doch ziemlich gut. Allerdings finde ich die Schauspieler teilweise nicht so überzeugend und es wirkt für mich manchmal tatsächlich ein wenig wie eine Telenovela. Trotzdem ist es für eine deutsche Produktion mehr als ordentlich. Wenn man damit klar kommt, dass die Serie sehr stark an Twin Peaks angelehnt ist, einzelne Strukturen, Beziehungen und Figuren fast schon kopiert, kann man damit glaube ich Spaß haben. Ich musste mich etwas dran gewöhnen, aber mittlerweile gefällt es mir gut.
                « Letzte Änderung: 24. Juni 2018, 21:18:42 von Max_Cherry »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich bin aufs Fazit gespannt :D
                  Ich auch, hab schon ein paar Ideen was die Auflösung angeht, aber die sind auch mehr als offensichtlich und bestimmt Finten.

                  Das Ende von Folge drei fand ich echt super, hatte ich dir ja noch geschrieben.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die deutsche Mystery Serie "Weinberg" kann man empfehlen. Die TNT Produktion gibt es seit ein paar Wochen frei für Amazon Prime Abonnenten. Der 6-Teiler war zwar nicht ganz so sehr im Gespräch, wie "Dark" und hat vielleicht auch nicht ganz den internationalen Look, aber man gibt sich hier Mühe ordentliche Genrekost abzuliefern. Einigen Mitgliedern hat das gut bis sehr gut gefallen. Ich sehe auch ein paar Schwächen, bin aber im Großen und Ganzen zufrieden. Für mich guter 7er Bereich.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das ist KEINE ausreichende Begründung :lol:
                      Das Ende schmeckt mir nicht so richtig, aber ich schicke halt runter.