Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016

Gast · 44 · 14785

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Festa EXTREM
17: Wade H. Garrett: Ein Blick in die Hölle - Buch 1
18: Warth James White: Zu den Toten
19: Wade H. Garrett: Ein Blick in die Hölle - Buch 2
20: Tim Miller: Nacht der Rache
21: Frank Festa/Edward Lee (Hg.): Extreme Horror - Wenn Lesen zur Mutprobe wird …
22: Jan Kozlowski: Stirb, Du Bastard! Stirb!

HORROR & THRILLER
94: Edward Lee und John Pelan: Shifters
95: Tim Curran: American Wasteland
96: Lee und Steffen: Porträt der Psychopathin als junge Frau
97: Tim Curran: Nightcrawlers
98: Wrath James White: Purer Hass
99: Jesus F. Gonzalez: Survivor
100: Edward Lee: Mister Torso - und andere Extremitäten
Shane McKenzie: Babydoll
Robert McCammon: Wolf‘s Hour – Die Verwandlung
Robert McCammon: Wolf‘s Hour – Berserker
Tim Miller: Hand of God 1+2+3
Bryan Smith: Abschaum (Fortsetzung von Verkommen)
John Ringo: To Sail a Darkling Sea
Edward Lee: Slither
Wrath James White: 400 Tage der Erniedrigung
Graham Masterton: Die Schlaflosen
Patrick Senécal: Le Passager

H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens
40: Montague Rhodes James: Alle Geistergeschichten - Band 1
41: Montague Rhodes James: Alle Geistergeschichten - Band 2
42: Clark Ashton Smith: Die Totenbeschwörer von Naat - CAS Band 5

Festa CRIME
22: Scott McEwen/Thomas Koloniar: Sniper Elite: One-Way Trip
23: Stephen Hunter: Einsame Jäger
Robert Bininotto: Hunter
James P. Sumner: True Conviction
Vince Flynn: American Assasin – Wie alles begann
Graham Masterton: White Bones
Brad Taylor: All Necessary Force – Todeszone USA
Scott McEwen/Thomas Koloniar: Sniper Elite: Target Amerika
Vince Flynn: Kill Shot
Dalton Fury: Tier One Wild
Marc Cameron: Act of Terror
Mark Greaney: The Gray Man - On Target
Ben Coes: Eye for an Eye
Tom Young: The Mullah‘s Storm
Brad Taylor: Enemy of Mine
Stephen Hunter: The 47. Samurai

SAMMLERAUSGABE (signiert, 666 Exemplare)
Edward Lee: Header
Joe R. Lansdale: Gekreuzigte Träume – Die besten Storys
Monica O‘Rourke: Dies ist mein Fleisch – Brutale Erzählungen
Bryan Smith: Anstehen für die Todesmaschine – 4 Novellen

Handymann Jack
F. Paul Wilson: Ground Zero

Allgemeines Programm
Shane McKenzie: Parasite Deep/John W. Campbell: Das Ding aus einer anderen Welt
Frank Belknap Long: Mein Freund H. P. Lovecraft – Dreamer on the Nightside (limitiert auf 500 Exemplare)
Festa (Hg.): H. P. Lovecrafts Necronomicon

Robert E. Howard - Die Original-Erzählungen
König Kull – Flucht aus Atlantis


Die Crime-Reihe ist schon mal Pflicht!!! Aber sonst ist auch genug da, um es zu würdigen.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also die lansdale Ausgabe brauch ich zu 1000 Prozent! McCammon und Hunter ebenso... Aber wieso is da nix von Michael Slade dabei :(
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Ich hab natürlich die gesamte Crime-Palette aufm Plan + plus die Sauereien von Lee und und und.

    Die Frage nach Slade wurde im Forum schon mehrfach gestellt und mit Verweis auf diese eben nur vorläufige Planung beantwortet. Wird schon noch was kommen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hmpf, grade da hab ich gehofft es geht zügiger voran, von dem gibt's ja schon einiges an Material
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      jerry garcia

      • Gast
      Hast schon recht, aber gerade im Crime-Bereich wurden einige Autoren von den - auch von mir geliebten - America-First-Krachern verdrängt. Ein Ferris kommt kaum noch zum Zuge, Shaun Hutson wurde auch "eliminiert" und so fort.

      Absolute Pflicht ist aber aus dem allgemeinen Programm "Das Ding aus einer anderen Welt".

      Graham Masterton im reinen Thrillerbereich könnte auch Spaß machen. Soll ne Reihe werden und definitiv recht hart sein.


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wolfs Hour und der nächste Hunter sind schon fest eingeplant.
        Das Ding aus der anderen Welt spricht mich auch an, ebenso wie die Lansdale Geschichtensammlung.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Graham Masterton ist schon so gut wie gekauft, ebenso die beiden von Tim Curran  :)


          Und das "Parasite Deep" hört sich auch mal sehr interessant an !

          Onkel Pete, Fischer aus Berufung und ziemlich schräg, steuert Ben und seine Jungs an eine geheime Stelle mitten im Meer, damit sie einmal so einen richtig fetten Brocken aus dem Meer holen. Dort entpuppt nicht nur er sich als mörderischer Psycho, sondern der gesamte Ozean dreht plötzlich durch. Das Wasser brodelt vor monströsen Kreaturen aus der Tiefe, ihre Körper sind verkrustet mit seltsamen Seepocken, aus denen gierige Tentakel nach allem greifen, was einen Puls hat …
          (festa-verlag.de)

          Zusammen mit "Das Ding aus einer anderen Welt"... das wird ebenso geholt  :)
          http://www.festa-verlag.de/das-ding-aus-einer-anderen-welt-parasite-deep.html
          « Letzte Änderung: 05. Oktober 2015, 08:36:27 von Necronomicon »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Survivor von Gonzalez ist auch ne Nummer, steht bei noch ungelesen im Original hier rum.
              Sex und Blood galore.


              jerry garcia

              • Gast
              Es wird jetzt das hier kommen. Verträge für 2017 sind unterschrieben:

              https://www.amazon.com/Extinction-Horizon-Cycle-Book-ebook/dp/B00QJKUF1E?ie=UTF8&qid=1466170803&ref_=la_B00BVNB3TC_1_5&s=books&sr=1-5

              Da sind noch andere, aber über die darf ich noch nix sagen.

              Und die schlechte Nachricht:

              Michael Slade ist draußen. Da kommt vorerst nix mehr.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Och ne, oder!? Das is doch fuck! Dann kann ich mir den nächsten Slade auch schon sparen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                jerry garcia

                • Gast
                Doch ist leider so. Einigen Reihen und Autoren wurde von den Crime-Titeln (die ich ja so schätze) schlicht der Rang abgelaufen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich kann garnicht sagen wie scheisse ich sowas finde. Ich hatte mich seit den uwei Ausgaben aus den 80ern schon mit nix mehr abgefunden... dannkamen die Festa Titel raus, ichdenke geil, doch noch die Reihe lesen können... und jetzt sowas! Mit Swagger mach ich dann auch mal Pause bis die Dinger draußen sind. Ich mag keine begonnenen Reihen...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Swagger....Pause.....Grosser Fehler.
                    Selbst wenn Festa alle bringt...bei dem Tempo sind sie in 6-7 Jahren da wo sie in USA gerade stehen.


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Na hoffen wir mal dass es bei Swagger erst mal keine Pause gibt.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Fehler hin oder her.... ich hab keinen Bock noch ein oder zwei zu lesen, dann wird auch die Reihe eingeebnet. Da bin ich bockig, sauer und FUCKING SAUER bei sowas. Kindisch hin oder her. Das sind beides Reihen auf die ich mich freue, seit ich von TC davon gehört hatte :(
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Bist ja ein ganz Harter.  :biggrin:
                          Die Swagger werden weiterlaufen denke ich.


                          jerry garcia

                          • Gast
                          Der Swagger wird kommen. Und vermutlich auch nicht so schnell gekippt. Die Begeisterung ist da unter den Lesern größer.


                          jerry garcia

                          • Gast
                          Überarbeitete Liste (Tagaktuell)

                          Festa EXTREM
                          17: Edward Lee: Mister Torso und andere EXTREMitäten
                          18: Warth James White: Auf die Toten
                          19: Frank Festa/Edward Lee (Hg.): Extreme Horror - Die Anthologie
                          20: Wade H. Garrett: Ein Blick in die Hölle - Buch 1
                          21: Wade H. Garrett: Ein Blick in die Hölle - Buch 2
                          22: Tim Miller: Nacht der Rache

                          HORROR & THRILLER
                          94: Edward Lee & John Pelan: SHIFTERS - Radikal böse
                          95: Tim Curran: American Wasteland
                          96: Edward Lee & Elisabeth Steffen: Porträt der Psychopathin als junge Frau
                          97: Bryan Smith: Abschaum
                          98: Tim Miller: Die Verdammten des Himmels
                          99: John Ringo: Über ein dunkles Meer
                          100: Tim Curran: Nightcrawlers
                          101: Jesus F. Gonzalez: Snuff Killers
                          102: Robert McCammon: Wolf‘s Hour – Die Verwandlung
                          103: Robert McCammon: Wolf‘s Hour – Berserker
                          104: Shane McKenzie: BabyDoll
                          105: Wrath James White: Purer Hass
                          Ryan C. Thomas: Der Sommer, als ich starb
                          Edward Lee: Slither
                          Wrath James White: 400 Tage der Erniedrigung
                          Graham Masterton: Die Schlaflosen
                          Patrick Senécal: Le Passager

                          H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens
                          40: Montague Rhodes James: Sämtliche Geistergeschichten - Band 1
                          41: Montague Rhodes James: Sämtliche Geistergeschichten - Band 2
                          42: Clark Ashton Smith: Die Totenbeschwörer von Naat - CAS Band 5

                          Festa CRIME
                          22: Scott McEwen/Thomas Koloniar: Sniper Elite: Ein One Way Trip
                          23: Stephen Hunter: Einsame Jäger
                          24: Graham Masterton: Bleiche Knochen
                          25: James P. Sumner: True Conviction - Der Auftragskiller
                          26: Robert Bidinotto: Hunter - Ich bin das Recht
                          27: Vince Flynn: American Assasin – Wie alles begann
                          28: Brad Taylor: All Necessary Force – Todeszone USA
                          29: Brad Thor: Die Löwen von Luzern
                          30: Tom Young: Der Sturm des Mullahs
                          31: Dalton Fury: Tier One Wild - Orden für die Toten
                          32: Vince Flynn: Kill Shot - In die Enge getrieben
                          33: Simon Gervais: The Thin Black Line
                          34: Scott McEwen/Thomas Koloniar: Sniper Elite: Vernichtet Amerika
                          Ben Coes: Auge um Auge

                          SAMMLERAUSGABE (signiert, 666 Exemplare)
                          Edward Lee: Header
                          Joe R. Lansdale: Gekreuzigte Träume
                          Monica O‘Rourke: Dies ist mein Fleisch – Brutale Erzählungen
                          Bryan Smith: Anstehen für die Todesmaschine – 4 Novellen

                          Handymann Jack
                          F. Paul Wilson: Ground Zero (erscheint 2017)

                          Allgemeines Programm
                          Shane McKenzie: Parasite Deep/John W. Campbell: Das Ding aus einer anderen Welt
                          Frank Belknap Long: Mein Freund H. P. Lovecraft – Dreamer on the Nightside

                          Robert E. Howard - Die Original-Erzählungen
                          Kull – Verbannt aus Atlantis

                          Den "Der Sommer, als ich starb" gab es schon einmal von -mKrug. Doch der Verlag ist mittlerweile leider Geschichte.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Wolfs Hour zu teilen ist Schwachsinn,da wundere ich mich immer noch. :roll:


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Wolfs Hour zu teilen ist Schwachsinn,da wundere ich mich immer noch. :roll:

                              Das stößt mir auch noch leicht sauer auf.
                              Vor allem da die zwei mit je 13,95€ nun ja auch nicht gerade preiswert sind.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Na der Preis ist es nicht. Jeder King kostet mit weniger Seitenzahl das Gleiche als HC.
                                So ein Buch reisst man nicht auseinander.



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Hat Heyne damals mit King ja oft genug gemacht. Skeleton Crew : 3 (Im Morgengrauen, Der Gesang der Toten, Der Fornit), Four Past Midnight : 2 (Langoliers, Nachts), Different Seasons : 2 (Jahreszeiten: Frühling & Sommer / Herbst & Winter)... Okay, das waren Kurzgeschichten und Novellen, aber frech war es dennoch...

                                  Bei Game of Thrones wird ja auch immer fleißig zweigeteilt... So ein Vampirgedöns, das meine Freundin mal gelesen hat (Black Dagger) wurde ebenfalls immer in zwei Bände gespalten...

                                  Solange man die Kuh melken kann...



                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    The Extinction Cycle klingt auf Anhieb recht ansprechend.  :)

                                    Muss ich mir mal etwas mehr Infos darüber anlesen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”