The Perished Land

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Serienjunkies
    Auf der diesjährigen MIPCOM in Cannes wurden wieder zahlreiche Serienprojekte vorgestellt. Darunter auch ein Projekt, welches Fans von Drachen, Magie und Schwertkampf aufhorchen lassen wird. Laut Deadline haben sich nämlich die Produzenten Frank Doelger („Game of Thrones“) sowie Jonathan Stamp („Rome“) mit dem deutschen Unternehmen Beta Film zusammengetan, um bis 2017 eine 12-teilige Fantasyserie auf die Beine zu stellen. Also Koproduzenten werden Hofmann & Voges sowie Rainmark Films genannt.

    „The Perished Land“ lautet der Titel der neuen Fantasyserie, die im Land namens Talanton spielt, welches wir uns als eine Mischung aus Middle Earth aus „Lord of the Rings“ und Pandora aus Avatar vorstellen sollen. Hier beginnt für einen Helden die Reise, die zu einer Geschichte mit mehreren Handlungssträngen erwachsen soll. Wie in „Game of Thrones“ sollen Kriege, Intrigen, Religion und Magie eine Rolle spielen.

    Die Produzenten von GoT und Rome? Und dann noch Fantasy? Ich sach: Bring it on!!!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Von sowas gibts eh nicht genug, her mit!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Die sollen erst mal die Covenant Bücher verfilmen. Es gibt genug Stoff zu verfilmen der Game of Thrones blass aussehen lassen würde.