October Road

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...


    Der in New York lebende und sehr erfolgreiche Autor Nick Garrett kehrt nach zehn Jahren in seine Heimatstadt Knights Ridge in Massachusetts zurück. Er leidet unter einer Schreibblockade und hofft, dass ihm die vertraute Umgebung wieder zu neuer Inspiration verhilft. Er für einige Zeit am örtlichen College unterrichten. Nick freut sich auf die Rückkehr in seine Heimat, jedoch wird er nicht von all seinen früheren Kumpels herzlich empfangen, denn seine plötzliche Abreise vor Jahren hat nicht nur seine Freundin Hannah vor vollendete Tatsachen gestellt... Quelle: sixx.de

    Ick wees, dat klingt erstma nur nach Dawsons Creek, das Revival... was mich aufhorchen ließ war, das hier
    "October Road wurde von Scott Rosenberg semi-autobiographisch geschrieben. Es erzählt von den Ereignissen nach der Veröffentlichung von Beautiful Girls, das auch in Knights Ridge spielt."

    Ich liebe Beautiful Girla über alles, und daher wandern auch die beiden Staffeln dieser Serie hier bei mir durch! Natürlich in der Hoffnung was Ähnliches an Stoff zu bekommen ;) Mit dabei sind Tom Berenger und Bryan Greenberg.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs