Spring - Love is a Monster

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Spring :dvd:
    Unterm Strich sehe ich das wie Marco und Jens, Pierres Beschreibung passt dazu wie Faust auf Auge. Ich fand den Film lange gut und erfrischend, den letzten Part hätte man viel besser nutzen können. Es gibt kleine Andeutungen, dass die beiden sich vielleicht doch nicht so gut verstehen, wie anfangs gedacht. Gerade auch, weil sie "ungewöhnlichen" Humor und Moralvorstellungen hat, da hätte man noch ein richtiges Drama draus stricken können. Ein etwas fieseres Ende hätte mir besser gepasst. Das endgültige Ende ist eh so eine Sache, hat mich leider enttäuscht. Zack, Film vorbei. "Spring" hat einen netten Ansatz und lange eine chillige Sogwirkung, man schaut ihn einfach gerne. Aber ab der Enthüllung fand ich ihn irgendwie komisch und schwächer.
    :6:
    « Letzte Änderung: 23. Juli 2018, 10:40:44 von Max_Cherry »