Homebrewing Club

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
     :confused:
    Das ist ja ne eigene Dimension. Ich finds klasse, wem das Spass macht, hat was von Meth Kochen, Heissenberg lässt grüssen.
    Ich find den Trend genial auch wenn das selber Brauen nicht meins ist, dann schon eher selber kochen.
    Der Trend zum Handwerklichen was Food und Drink angeht kann gar nicht weit genug reichen. Hier im Weinland Apulien finden sich viele sogenante artisan Beers auf den Menükarten neben Spitzenweinen.
    Ich habe in den letzten Tagen da schon wieder das eine oder andere sehr geile Bier getrunken. Wird hier teils mit Champagnerkorken und 0,75 l Flasche ausgeschenkt.
    Da kriegt man dicke Eier beim Geniessen.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Und so einen Text will ich jetzt über Costa Rica 😎


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also ich lese auch immer,obwohl ich nix raffe  :p.
        Ich würde eure Batches lieber trinken als sie nur zu lesen  8)