Far Cry: Primal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ubisoft plant angeblich einen weiteren Teil zu FarCry! :biggrin:

    Angeblich soll es sich dabei um Far Cry: Primal handeln. Das geht aus einem Tweet des türkischen IGN-Ablegers zurück. Dieser hat besagte Tweet sofort wieder entfernt, aber eben nicht schnell genug. Inhalt des Tweets war unter Anderem ein Bild. Auch Kotaku bläst in dieses Horn und beruft sich auf eigene Quellen.

    Als Setting wählte Ubisoft scheinbar die Eiszeit, wo mit Speeren und Bögen gegen Mammuts und Sebelzahntiger gekämpft werden soll. Bestätigt wurde das Ganze noch nicht, klingt aber durchaus plausibel.


    Quelle: www.dvd-forum.at

    Ich fände das ja sehr geil!! :D
    « Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 19:30:40 von nemesis »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ein Far Cry in der Eiszeit wäre wohl mal der Knaller schlechthin  :D

      Im Fellhöschen auf Säbelzahntigerjagd  :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Der Reveal Trailer sieht ziemlich geil aus! Ich finds ne Klasse Idee!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Da mir das Spielprinzip seit Teil 3 eh enorm zusagt und jetzt mit der Steinzeit auch noch eine Epoche spielbar wird, die man sonst nicht kannte, bin ich geradezu begeistert! :biggrin:

            Klar, die Umsetzung ist dabei sehr wichtig. Aber wenn sich Ubisoft hier nicht so verhält wie bei Assassin's Creed und jedes Jahr einen neuen und noch überladenden Teil rausbringen muss, könnte das wirklich cool werden! Man soll ja z.B. Säbelzahntiger zähmen und trainieren können. :biggrin: Bekannte Elemente wie Aussenposten gibt's auch wieder, ich freue mich!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Optisch schaut es gut aus. :)
              Allerdings bin ich mir noch nicht sicher wie sich das Storytechnisch verhält.
              Die Geschichte über den "Nobody zum Killer", sowie den "Wahnsinn" (FarCry3) oder die Frage was "Gut und Böse" in Zeiten eins Bürgerkriegs und die Einmischung in eben diesen bedeutet (FarCry4), haben für mich einen großen Teil der Motivation ausgemacht.
              Da sehe ich hier (bisher) noch nix.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich mag die Waffen in den Vorgängern zwar sehr und das macht für mich ein Far Cry mit aus aber die Idee find ich auch genial. Toll umgesetzt und da werd ich wohl dabei sein müssen  ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Wie Alex sagt sind die beiden Stories von 3 + 4 sehr wichtige Bestandteile und bei Primal kann ich es mir auch noch nicht so recht ausmalen. Aber da ich schon immer am liebsten mit Pfeil und Bogen "gejagt" habe, stört es mich nicht wirklich, wenn hier keine Pistolen und Gewehre am Start sind. Ich rechne mal noch mit Speer und hoffentlich auch eine Steinschleuder oder so! Evtl. sogar auch mit Fallen bauen. :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ein Speer mit RedDot Visier  :D
                    Eine Steinschleuder mit Holo-Visier  :lol:

                    Ne, ich stell mir das auch sehr geil vor, zumal es einfach ein Far Cry ist und bleibt. Und da erwarte ich bei der neuen Thematik einfach was grandioses und das wird auch kommen


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Beastmaster-Trailer:

                      feature=player_embedded

                      Man wird also die Tiere abrichten und mit ihnen zusammen jagen können! :biggrin:

                      Neben Pfeil und Bogen scheinen auch Messer & Speer bestätigt, mehr Waffen sieht man dann nicht.



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Entspricht meinen Erwartungen! :biggrin: Bin aber trotzdem gespannt, wie abwechslungsreich es wird bei der Waffenauswahl. Obwohl, ich werde eh immer mit Pfeil und Bogen unterwegs sein, da konnten auch die Schusswaffen bei Tomb Raider nix dran ändern. :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hier ein neues Video, welches die Besonderheiten des neuen Teils zeigen soll.
                          Sehr interessant das Ganze und für mich eh ein Pflichtkauf  :)




                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Ich habe es eh schon vorbestellt! ;)

                            Aber diese 6 "Veränderungen" sind nun also wirklich nicht so gravierend wie es proklamiert wird! :lol: OK, dass man Tiere zähmen kann vielleicht. Aber die Hyäne wurde z.B. auch nur durch einen Pfeil getötet im Video. Ein Mammut wird dann mit Sicherheit mindestens so stark sein wie der Elefant oder das Nashorn. Dass man mit Fackeln Bäume und Büsche anzünden kann, ist ja auch nicht neu. ;)

                            Aber alles vollkommen i.O. für mich! Da mir seit FarCry 3 das Spielprinzip dermassen gefällt, hätte es mich gestört, wäre gravierend was geändert worden. Ich hoffe, Ubisoft bleibt dieser Reihe treu und macht nicht dieselben Fehler wie bei Assassin's Creed.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Joa, sie übertreiben halt ein wenig aber das dürfen die bei so einem Titel auch gerne machen  :D
                              Ich bin da auch von Anfang an dabei denke ich


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Neuer Trailer

                                Ich seh ihn mir nicht mehr an und will das dann alles selbst erleben  :)




                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Hat irgendwie was von 13. Krieger :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Heute ist ja Release und schon wird gepatcht  ;)
                                    http://www.play3.de/2016/02/22/far-cry-primal-patch-1-01-veroffentlicht/

                                    Ich werd mir das jetzt auch schnellstens zulegen, bin echt gespannt drauf.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ist ja heutzutage nix spezielles mehr mit den Patches am VÖ-Tag... :roll: Meins ist gestern schon angekommen, vor morgen Abend komme ich aber nicht zum anzocken.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Erzählt dann mal bitte, wie ihr es so findet.
                                        Janno hat es gestern ja auch gezockt  ;)

                                        Irgendwie gefällt mir die Optik nicht aber das kann auch nur ein doofer Gedanke meinerseits sein


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung

                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Bin noch in der Eingewöhnphase! ;)

                                            Am meisten gewöhnen muss ich mich an die Wenja-Sprache, ist doch sehr unkonventionell! :lol:

                                            Zusätzlich muss man jetzt noch sein Lager auf- und ausbauen mit den verschiedenen Utensilien, die man in Oros so finden kann. Ich mag sowas ja gerne, deswegen :thumb:

                                            Das Sammeln und Jagen ist identisch geblieben. Jetzt kann man aber die wilden Tier auch zähmen. Ich habe diese Fähigkeit jetzt gerade erlernt und einen Wolf zähmen müssen, der mich jetzt begleitet. Die Fähigkeit muss man nun auch ausbauen, damit man auch grössere und stärkere Bestien zähmen kann. Zudem hat man auch immer eine Eule als Begleiter, die man entsenden kann um das Umfeld aus der Luft sehen zu können. Ersetzt in etwa das Fernglas von früher! ;)

                                            Was die Waffen angeht hat man ziemlich von Beginn an Pfeil & Bogen, Speer und Keule. Alle 3 können natürlich dann verbessert werden. Anstatt Aussichtstürmen gibt es jetzt Leucht- und Lagerfeuer zu "erobern". Aussenposten soll es auch geben, ebenso Festungen. Aber soweit bin ich noch nicht.
                                            « Letzte Änderung: 02. März 2016, 16:31:20 von Sing-Lung »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hört sich ja soweit ganz gut an  :)

                                              Die Sprache ist das ganze Spiel über ?? Also läuft alles über Untertitel ab da man sonst überhaupt nichts versteht ?
                                              Joa, Bestien zähmen hört sich gut an... grafisch ist es auch eine Verbesserung zum Vorgänger oder gleich ?


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Kurze Meinung nach knapp neun Stunden:
                                                Die Grafik ist richtig richtig gut und nochmal eine kleine Steigerung zu den Vorgängern. Ebenso ist die Soundkulisse spitze.
                                                Story ist so gut wie keine vorhanden und wirklich interessante Charaktere gibt es auch nicht. Und geradegerade die Charaktere haben für mich die Vorgänger ausgemacht. So rennt man tatsächlich die meiste Zeit rum und macht immer die gleichen Sachen. Aber die macht man zumindest in einer wunderschönen Kulisse.
                                                Momentan würde ich dem Spiel eine :6.5: oder maximal eine :7: verpassen.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Die versch. verrückten Charaktere haben für mich ein Far Cry auch immer ausgemacht. Zumindest bei den letzten Teilen.
                                                  Also überwiegt hier wohl klar das optische... bin noch am Überlegen aber- es ist einfach Far Cry und deshalb werd ich es eh holen  ;)

                                                  Lets Play hast du keines geplant, Janno ?  :)
                                                  « Letzte Änderung: 03. März 2016, 14:49:00 von Necronomicon »