Far Cry: Primal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ja, es ging dann doch wieder besser zum Ende hin  ;)

    Die Hauptstory ist ja eher bezogen auf einzelne Personen, ich würde sagen so um die 20h braucht man dafür, wenn man sich nur darauf konzentriert.
    An Nebenmissionen gibts einiges mehr aber die sind zum größten Teil immer schnell erledigt

    Man baut die einzelnen Hütten im Dorf weiter aus, muß dazu Rohstoffe sammeln und dann gibts neue Quests.

    Um aber die letzten Missionen zu erledigen sollte man schon ganz gut gelevelt sein


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das Grundprinzip der neuen Reihe seit Teil 3 hat man schon beibehalten, wie ich das da so rauslese.


      Auf jeden Fall. Hier gibt es auch die berühmten Außenposten, die man erobern muß  ;)

      Ich hole gerade noch fehlende Trophys, unter anderem die für den Sammelkram. Es gibt über 180 Sachen zum einsammeln, zum Glück braucht man "nur" 80 davon.
      Meine Sachen hab ich bis max. geupgraded und mein Dorf komplett ausgebaut. Es gibt 2 Stufen bei den entsprechenden Hütten. Die erste schaltet teils nützliche Fähigkeiten frei, die zweite gibt leider nur noch EXP.

      Es sind eine ganze Menge Nebenaufgaben offen, die ich aber nicht mehr machen werde, da man sie zur Genüge kennt.

      Macht aber immer noch Spaß  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich bin schon am Preise vergleichen  :D

        Mal sehen ob ich heute Abend mit fertig werde, so langsam brauch ich echt mal was anderes.
        Zu viel Input aus der Steinzeit ist nicht gut für den Kopf  :lol: