0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Die neue Horrorserie nach den neuen Comics von Kirkman, dem Schöpfer von The Walking Dead.
    Die Serie debütiert 2016.
    Und dieser Teaser ist eklig und irgendwie verstörend.

    https://www.facebook.com/foxchannel.de/videos/919073768142353/


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wow! Sick shit :D macht Bock auf die Serie!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Könnte mal echt eine gute Horrorserie werden.
        Startet in Kürze mit diesem neuen Trailer

        http://www.ew.com/article/2016/05/09/outcast-trailer-key-art-poster-exclusive


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Läuft glaube ich auf FOX, werde mal reinlinsen ob das was für mich ist! :)


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Der Pilot läuft ja auf Sky.
            Hält sich gut an die Comicvorlage. Grau, düster,dreckig und scary. Die Darsteller biedern sich nicht an, eher Unsympathen und ordentlich Horror ist an Bord. Wird der Gewinner unter den Horrorserien sein. Damien ist ja einen schnellen Tod gestorben und der Exorcist ist aufgewärmter Kaffee. Outcast hat zwar hier und da Elemente mir dem Exorcisten gemeinsam ist aber epischer angelegt.
            Empfehlung  :!:
            « Letzte Änderung: 16. April 2017, 10:51:32 von Thomas Covenant »


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Nach Fünf Folgen hält mich die Serie noch bei der Stange.
              Ist irgendwie seltsam, dreckig und nihilistisch aber die beiden Darsteller funken nicht, wirken unsymphatisch. Man connected nicht so richtig. Werde dran bleiben.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Hab Staffel 1 durch. Ist ok, aber bei weitem nicht gruslig! Schon gar nicht so wie in Trailern angedeutet, kein einziger Schock hat mich erwischt.

                Das macht die Serie aber nicht schlecht. Für Exorzismus-Fans sicher einen Blick wert. Ich bin jetzt auf Fox bei S02E01.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Staffel 1 und 2 sind btw in :prime: enthalten.
                  Und bei der Pilotfolge führte Adam Wingard Regie.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Die ersten 6 Folgen durch. Gefällt mir bisher ziemlich gut. Keine makellosen Helden, kein Humor, alles recht düster und trostlos. Kein Dauerfeuer der Spektakel, man geht es vergleichsweise ruhig an. Und entblättert Schicht für Schicht die Dunkelheit unter der Oberfläche.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Hab die beiden Staffel auf Fox gesehen. Fand sie auch gar nicht übel, aber durch die Vorschauen und auch das Intro hätte ich dann doch mehr Horror erwartet. Es wird einem mehr suggeriert, als dann tatsächlich folgt.

                      Keine Ahnung ob eine dritte Staffel folgen soll, aber ich würde sie anschauen. :)