Freaks of Nature - Monsters vs. Aliens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies


    Die Hackordnung in Dilford ist klar. Ganz oben sind die Vampire, dann kommen die Menschen und am unteren Ende der Nahrungskette stehen die Zombies. Wobei man das mit der Nahrungskette ruhig wörtlich nehmen kann. Klar ist jedenfalls, es bestehen Regeln und irgendwie hat man sich arrangiert. Nur die Neuankömmlinge bringen irgendwie alles durcheinander und plötzlich heißt es jeder gegen jeder im Kampf ums Überleben und gegen die neue Bedrohung. Denn wo Blutsauger und Untote keine Besonderheit sind, ist auch nicht ausgeschlossen, dass sich Aliens dazu gesellen. Noch bevor alles gänzlich im Chaos versinkt, müssen sich drei Teenager zusammentun. Es entsteht eine ungewöhnliche und nicht völlig konfliktfreie Koalition zwischen den Vertretern der toten, untoten und lebendigen Erdbewohner. Das Ziel ist klar: Die Invasion der Erde muss abgewendet werden, egal was es kostet. filmstarts.de


    Na das sieht doch nach Spaß aus! :D Werwölfe, Zombies und Menschen.... nicht gegeneinander, sondern gegen die Alieninvasion :D Splatting Fun würde ich sagen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Der rockt ebenso, hätte ich nicht gedacht :) dürfte hier guten Anklang finden!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Das hätte auch gepasst, jap :D is aber neu
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Könnte funzen :D sieht imho weng nach CREEPS und SHAUN ... aus
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Das es in diesem Forum immer wieder dazu kommen muss, dass Frauen in einer solchen Art herabgewürdigt, diffaniert und gedemütigt werden ist eine absolute Schande! Man möchte meinen die Emanzipation hat nie stattgefunden, Bemühungen seitens Frauenbewegungen und wichtiger Persönlichkeiten wie Alice Schwarzer wären im Sande verlaufen! Man fühlt sich zurückversetzt in unselige Zeiten, und ich fühle mich geradezu angeekelt zu dieser Spezies zu gehören, die sich Mann nennt - Pfui Deibel!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Es sei mir verziehen, dass ich in derartiger Rage nicht gänzlich auf solch famoses Fehlverhalten in Punkto Rechtschreibung geachtet habe - ich war einfach zu aufgebracht!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Endlich mal etwas Applaus :D den hier werden ich mir definitiv reinziehen!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Das es in diesem Forum immer wieder dazu kommen muss, dass Frauen in einer solchen Art herabgewürdigt, diffaniert und gedemütigt werden ist eine absolute Schande! Man möchte meinen die Emanzipation hat nie stattgefunden, Bemühungen seitens Frauenbewegungen und wichtiger Persönlichkeiten wie Alice Schwarzer wären im Sande verlaufen! Man fühlt sich zurückversetzt in unselige Zeiten, und ich fühle mich geradezu angeekelt zu dieser Spezies zu gehören, die sich Mann nennt - Pfui Deibel!

                  Das fällt Dir aber früh auf

                  Das war Ironie auf allerhöchstem Nivea, meine nordische Metallerin :D ich würde nie so tief sinken die emanzipierte Weiblichkeit für diese Errungenschaft auch noch zu loben :D ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Da da da da da da Ghostbusters! muahuahuahua
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Auch gesehen, und ich vergebe mal ne :6.5: der macht Laune, definitiv! Splatts gabs in meinen Augen zu wenige, obwohl die Schose prädestiniert dafür war - is aber nicht weiter schlimm. Ich fand er kriegt die Kurve zwischen Highschool 80s Flick und dem ganzen Geschmeis an Vampiren, Zombies... nicht so wirklich hin. Es wird definitiv viel in einen Topf geworfen und etwas zu wenig daraus gemacht. Die eigentlich liebevoll gedachten romantischen Ansätze, sag ich jetzt mal, wollen nicht so ganz reinpassen ins Gesamtbild - aber der wird hier durchaus Gefallen finden! Ich denke mal ne :7: kriegt der hier durchschnittlich locker ab. Darsteller gut, Effekte gut, und beim Alien am Ende hats mich definitiv vor Lachen fast von der Couch gehauen! Highschool-Film meets Krieg der Welten meets True Blood meets Twilight ach was weiß ich :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        "geh fickts Eich doooch" :uglylol:
                        « Letzte Änderung: 16. März 2016, 11:17:29 von JasonXtreme »
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs