Flights Projekt: "Kino-\Hobby-Raum" oder "mein neues Kinderzimmer" :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also hinsichtlich der Preise für die TVs würde ich da auf jeden Fall Richtung Beamer gehen! Zumal Du den Raum ja als Gästezimmer nutzen willst - da is die Leinwand hochgefahren (oder hängt wie bei Greg glatt an der Wand), und der Beamer ist an der Decke eh weg vom Gesamtbild. :) Ansonsten wie Greg halt sagt: Boxen kannst aus der Planung rausnehmen, die sind super, und der Receiver kostet nicht die Welt. Elektro und Boden machst eh selber, wie ich Dich kenne, kostet also nur das Material - und bissi Farbe an die Wand is eh obsolet... die Kosten sollten doch sogar minimierbar sein :D

    Bzgl. Beamern aber mal... ich hab mich da ja nie mit beschäftigt, aber es gibt doch aktuell enorm viele Full HD Beamer weit unter 1000 Euronen - sind die echt alle untauglich!? Sind ja jetzt keine Nonames, sondern allesamt renommierte Hersteller - da hätte ich auch gerne mal bissi Aufklärung :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Autsch! Ok, für die Kohle kriegst den TV dann im Grunde auch ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Danke für die Aufklärung, Greg ;) das sehe ich in den Punkten natürlich genauso, ohne zu wissen welche Geräte das jetzt erfüllen oder nicht.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs