Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Days Gone - Open World für PS4  (Gelesen 7493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.262
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #275 am: 27. Juni 2019, 10:38:05 »
Ich glaube 2 Stationen erreichst du wie Alex sagt nur per Sprung mit dem Bike und da mußt du Nitro auf Stufe 2 haben.

Die eine Station, die oben auf einem Felsen ist, da hab ich auch ewig gesucht, es kann sein daß du die gleiche meinst. Wenn du vor dem Falsmassiv unten davor stehst, geht genau rechts davon ein Weg hoch. Da ist auch eine Höhle mit Fuzzis drin  :)

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.712
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #276 am: 11. Juli 2019, 10:53:47 »
Bin jetzt wohl auch kurz vor Schluss. Alle Camps auf 3 ausser Diamond Lake aber da komme ich momentan ja nicht mehr hin...

Aktuell weng am Horden ausdünnen. Mit den storybedingten Chemult- oder Iron Butte Horden hatte ich eigentlich keine grosse Mühe, beide im ersten Anlauf gepackt. Vor allem bei der Iron Butte Horde ging meine Taktik völlig in die Hose weil aus irgendeinem Grund eine Annäherungsmine los ging (ich dachte eigentlich, ich könne die nicht selbst auslösen...) jedenfalls rannten dann alle auf mich zu. So habe ich Fersengeld gezahlt und immer wieder umgedreht und Mollys oder mit der Chicago Chopper rein. Brauchte keine Boosts, hat gereicht dass ich praktisch voll aufgelevelt bin durch die Injektoren und Fähigkeiten. Nicht mal zusätzliche Muni aus der Tasche war nötig?! :confused:

Jetzt im Norden sind die Horden ja extrem winzig und einfach zu besiegen. Aber das Sägewerk hebe ich mir noch auf, da freue ich mich schon drauf! :D

Offline Masterboy

Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #277 am: 11. Juli 2019, 13:14:02 »
ich finde immernoch nicht den Zugang zur Nerostation im Norden.



Da ist nur ne Felswand.

Ansonsten, gibts es irgendeine Gesamtspielanzeige wie weit man ist?

(click to show/hide)
wo stehe ich da jetzt etwa? 1/3 oder 1/2 ??
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.712
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #278 am: 11. Juli 2019, 13:22:14 »
Bei dieser Nero-Station musst Du mit dem Bike rüberspringen. Anlauf holen, Nitro zünden und über die Lücke hüpfen. Gibt 3 oder 4 solche Orte.

Dein Storystand dürfte irgendwo vor der Hälfte sein. Schwierig genauer zu sagen, hast aber schon noch einiges vor Dir im Süden... ;)

Offline Masterboy

Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #279 am: 11. Juli 2019, 14:59:31 »
aber ich finde nichts zum rüberspringen irgendwie.

Komisch, muss da nochmal gucken.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.712
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #280 am: 11. Juli 2019, 15:03:45 »
hmm, ich glaube zumindest es auf der Karte als diese Stelle interpretiert zu haben...

Du kannst von einer Stelle aus via Rampe rüberhüpfen und auf einer anderen Seite einfach wieder runterfahren. Dort fehlt dementsprechend eine Rampe.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.712
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #281 am: 14. Juli 2019, 00:47:53 »
Alle Stories beendet, alle Horden vernichtet was im Nachhinein viel zu einfach ging nur mit Maschinengewehr und ohne Hilfe von Boosts oder grossem Molly oder Granatengebrauch. Eine wirkliche Herausforderung sind sie nur früh im Spiel.

Dazu die Platin geholt und jetzt deinstalliert. Wird verkauft, mal schauen was ich dafür noch krieg...

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.279
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #282 am: 15. Juli 2019, 07:25:52 »
Story vorhin auf Arbeit beendet, Horden knapp 60 Prozent, werde den Rest noch machen weil ich irgendwie immernoch bock auf das Spiel habe. Es gibt aber auch wirklich nichts auszusetzen am Spiel. Aber ob ich noch auf Platin spiele weiß ich allerdings nicht, ist mir nicht wirklich wichtig aber da eigentlich alles am Game Spaß macht überlege ich es mir noch. Detroit BH muss ja auch noch gespielt werden.

Offline Masterboy

Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #283 am: 15. Juli 2019, 09:17:08 »
also bisher bin ich auch noch begeistert. Wobei, es gibt kleinere Mängel. Wenn man halt Fallout gepspielt hat ist man verdorben. Es gibt so wenig zu entdecken. Klar, die Fläche ist groß, aber auch sehr "tot". Wenn man bei Flalout ein Farmhouse entdeckt oder einen Wasserturm wird sofort die Neugier geweckt was man darin wohl pannendes findet. Bei Days Gone bestenfalls ein paar Lappen und Nägel  :roll:

Aber wie gesagt, meckern auf hohem Niveau, es macht trotzdem Spaß - könnte aber noch besser sein.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.712
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #284 am: 15. Juli 2019, 13:41:26 »
Ash: Platin ist vergleichsweise einfach zu holen hier. ;)

Im Vergleich zu Fallout 4 kann es mMn echt nicht mithalten was die Umwelt angeht. Aber muss ja auch nicht, geht ja doch in andere Richtung. F4 war auch für mich das bessere, rundere Spiel.

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.367
    • Show only replies by Freddy
    • Profil anzeigen
Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #285 am: 15. Juli 2019, 19:02:59 »
PS4 Pro im Bundle mit Days Gone bestellt (Prime Day Amazon) ohne lange zu überlegen. Bin mal gespannt was mich hier erwartet.
Die Länge des Thread lässt mich positives erahnen. Thread wird nach den ersten Spielstunden durchforstet... :D
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Masterboy

Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #286 am: 16. Juli 2019, 08:54:31 »
würde dem Spiel eine solide  :8: geben. Nicht mehr aber auch nicht weniger!  :)
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.367
    • Show only replies by Freddy
    • Profil anzeigen
Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #287 am: 04. August 2019, 09:17:53 »
Bin jetzt mit der Main Story durch.

Leider doch recht viel verschenktes Potential, das muss man sagen. Das erste und letzte Viertel sind erzählerisch einfach schlecht.
Der Mittelteil ist wiederum super. Spielerisch gefällt mir das Gameplay auch sehr gut, wobei auch das durch Kleinigkeiten getrübt wird.
Wenn man beispielsweise mal raus hat, wie eine Horde am besten zu bekämpfen ist, dann kann man diese innerhalb 30 Sekunden erledigen.

Aber das war dann auch schon die Kritik. Die Grafik ist hübsch. Die Atmosphäre super. Der Mittelteil der Story ist sehr gut.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich so vielen Zombies auf einen Haufen begegnet bin. Das macht Spaß. World War Z lässt grüßen.

Days Gone :7.5:

Ich bin gespannt ob noch der ein oder andere DLC im Anmarsch ist? Ist hier was bekannt? Würde sich doch anbieten? :)
Über einen Nachfolger, der die Stärken weiter ausbaut und die Story besser abwickelt würde ich mich extrem freuen. :)

Story vorhin auf Arbeit beendet, Horden knapp 60 Prozent, werde den Rest noch machen weil ich irgendwie immernoch bock auf das Spiel habe. Es gibt aber auch wirklich nichts auszusetzen am Spiel. Aber ob ich noch auf Platin spiele weiß ich allerdings nicht, ist mir nicht wirklich wichtig aber da eigentlich alles am Game Spaß macht überlege ich es mir noch. Detroit BH muss ja auch noch gespielt werden.

Mir geht´s jetzt eigentlich ganz genauso. Bei mir ist auch Detroit BH anstehend. Und Days Gone will noch seine Horden loswerden. :D
« Letzte Änderung: 04. August 2019, 09:19:11 von Freddy »
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Masterboy

Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #288 am: 05. August 2019, 13:15:16 »
Meine Güte wie lang ist dieses Spiel eigentlich? Ich zocke jetzt seit mehereren Wochen fast jeden Abend und es nimmt kein Ende  :lol:

Es macht ja Spaß aber so langsam hätte ich es gern durch.

Kann mir jemand sagen wie lange es noch ca. ist bzw. wieviel % ich etwa habe?

(click to show/hide)
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 38.850
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #289 am: 05. August 2019, 14:38:30 »
Noch etwa 10-15 % dann bist du durch.
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.712
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #290 am: 05. August 2019, 16:17:53 »
Noch etwa 10-15 % dann bist du durch.

Wenn Du echt nur noch der Hauptstory nachrennst, kommt das in etwa hin. Wenn Du dabei alle noch kommenden Nebenmissionen und Horden usw. ausser Acht lassen kannst. ;)

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.367
    • Show only replies by Freddy
    • Profil anzeigen
Antw:Days Gone - Open World für PS4
« Antwort #291 am: 05. August 2019, 16:30:14 »
Ich habe gestern zum ersten Mal seit langem bei einem Spiel Platin geholt. War aber nicht zu schwer.
Jetzt geht es noch ein paar Runden in den Herausforderungsmodus aber dann ist gut. :D
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 30 Abfragen.