Detroit: Become Human (PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Die neue Spielegeneration ist echt unheimlich beeindruckend. Wie schon vor zehn Jahren kann man sich auch heute kaum vorstellen, dass Spiele noch besser aussehen können aber sie tun es, fantastisch!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich verstehe deinen Post nicht. Du holst es nicht weil du keine Pro hast? Hast du dir mal Videos angesehen wie sehr sich das Spiel zwischen den beiden Konsolen unterscheidet? Das ist doch marginal!?



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ruckler bei Until Dawn? Das hatte ich noch auf der Normalen gezockt, wenn ich mich richtig erinnere und hatte da keine Ruckler. Ist deine PS4 vllt. nicht mehr in Ordnung? Bezüglich Battlefield 1, also Ruckler hatte ich da auch keine aber das habe ich über die Pro gespielt. Ich habe es aber online bei nem Kumpel auf der Normalen gespielt und hatte das Problem auch nicht!?? Was aber auch auf der Pro so ist, die Grafik ist online arg nach unten geschraubt. Im Single sieht es sehr gut aus aber wenn man dann den Online Modus startet, ich dachte nur WTF? Erste Map war ne Schnee Map in einer russischen Stadt, sah mehr als unecht auch, PS3 in seinen Anfängen, fand ich sehr enttäuschend. Die Beta, diese Wüstenmap, sah gut aus, habe diese Map aber im fertigen Spiel noch nicht gehabt.
        Was der avergleich von Detroid zwischen Normaler und Pro angeht: Also ICH sehe kaum einen Unterschied aber da muss ich wohl vorsichtig mit sein weil ich weiß dass Andere das immer völlig anders sehen. Beispielsweise kenne ich Viele die nur wegen FIFA von PS3 auf PS4 und gestiegen weil es soooooo viel besser aussieht. Da finde ich den Unterschied auch nicht so enorm (wenn er auch über marginal hinausgeht) als dass man sich gleich ne neue Konsole kaufen müsste. Was das Visuelle und Akkustische angeht, da scheine ich also etwas abgestumpft zu sein oder ich lege einfach nicht so viel Wert auf die visuellen 100% Perfektion. Daher kuck dir die Vergleiche besser selbst an. :p



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Doch, schrecken ihn ab. :p Der Oli ist ... speziell. :D



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Was fährst du, nen Bugatti? Oder tankst du tankst du Raketentreibstoff? :lol: Da sind wir wieder beim Thema "speziell". :D



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Für DUMM habe ich dich noch nie gehalten! Aber ich bin jetzt auch davon ausgegangen, dass du bei Frankfurt wohnst. 20 Liter verbrauche ich bei 200 km.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ist da jetzt die Vorbereitung zu einem MiniHFT bei dir?



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ja sauber! Dann muss ich es ja doch nicht mehr holen, läuft!



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Hat es noch niemand im Zuge des PSplus Angebote gespielt? Also ich bin hellauf begeistert von der Grafik, wie auch der Entwicklung der Story. Eine tolle Abwechslung zu den anderen Sachen, die auf dem Markt sind.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Habe das Spiel durch und es hat mir richtig RICHTIG gut gefallen. Das Setting ist genau mein Fall, das Spielerlebnis lang anwirkend und prägend. Das ethische Gedankenspiel dahinter ist für mich allerdings eindeutig und dass die Regierung im Spiel so reagiert wie sie reagiert nur logisch, auch wenn man es als unmoralisch hinstellt.
                          LEIDER habe ich es nicht geschafft das Spiel noch einmal so böse durchzuspielen wie ich es wollte, da ich Connor beim zweiten Durchspielen falsch gewählt entschieden ließ und mir das zu spät auffiel, wollte eigentlich mal ein Lager erfolgreich stürmen, müsste dafür aber komplett neu anfangen, da es bei mir irgendwie nicht klappt nur einzelnen Kapitel zu verändern. Das kann ich zwar machen, hat bei mir aber keine Folgen auf die darauffolgenden Kapitel mehr. Diese orientieren sich weiterhin auf das, für was ich mich ursprünglich entschieden habe. Eigentlich sollte das nicht so sein und das Problem finde ich auch nicht im Netz aber ich müsste es noch zweimal durchzocken um alle Enden so hinzubekommen wie ich sie gerne erleben würde und darauf habe ich keine Lust denn die dialoglastigen Kapitel können auch nerven, wenn man sie wieder und wieder erleben muss, also mich zumindest, der an sich Spiele ungern mehrmals durchzockt.
                          Dennoch ist das Spiel eine :9: Dass bei mir die Veränderung einzelner Kapitel auf das Spiel nicht funzt ist eher individuelles Pech, soll ja eigentlich gehen.
                          « Letzte Änderung: 30. Juli 2019, 06:34:36 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Hä, das KZ bzw. die Demontage Anlage kommt doch immer oder wo landet man sonst?



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ach stimmt aber dann wurde der Teil des Spiels auch nur übersprungen, oder?



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Das passiert in ähnlicher Form doch auch nach dem KZ, wenn man entkommt, oder? Ach, ist zu lange her...
                                « Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 15:07:38 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies