Dead Secret [PS3/PS4/VR]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon



    Für Anfang 2016 soll ein nettes Mystery-Adventure für die Playstation kommen.

    In Dead Secret müsst ihr den Mord an einem gewissen Harris Bullard aufklären. Ihr schlüpft in die Haut eines ehrgeizigen Journalisten, der nach einer Schlagzeile sucht. Dummerweise seid ihr der einzige, der an einen gewaltsamen Tod Bullards glaubt. Deshalb müsst ihr den Tatort nach Hinweisen durchsuchen und das Geheimnis um die Vergangenheit des bis zu seinem Ableben zurückgezogen lebenden Herren lüften. Chris Pruett von Entwickler Robot Invader bezeichnet Dead Secret als Spiel, "welches jeder spielen und Spaß damit haben kann, aber ich hoffe, dass insbesondere Fans des Genre davon begeistert sein werden." Quelle: videogameszone.de

    Trailer und weitere Infos:
    http://www.videogameszone.de/Dead-Secret-PS4-261350/News/Mystery-Adventure-fuer-PS3-PS4-und-PS-VR-angekuendigt-1176139/


    Könnte durchaus mal einen Blick wert sein und erinnert mich irgendwie an das geniale Black Mirror  :love:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Einem gut geschriebenen Adventure bin ich nie abgeneigt. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        LA Noire fand ich ja auch super, wenn auch sehr knackig in späteren Missionen! Wenn es ähnlich wird mit Crime-Scene-Investigations bin ich auch zu haben! :biggrin:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Angekündigt für VR? Bedeutet das, dass das Ding endlich auf dem Markt erscheint??? :biggrin:



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Das VR-Teil soll nach wie vor 2016 kommen, glaube im ersten oder zweiten Quartal.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Na ich bin gespannt, denke mal das Teil muss ich auch vorbestellen!?



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich denke, irgendwann werde ich VR auch holen. Aber ob gleich schon zu Beginn?! :/ ich stelle es mir zurzeit noch ZU komisch vor! :lol: