0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Neben Preacher kommt eine weitere Vertigo Comicserie ins TV.
    Beruht der Comic auf Neil Gaimans Sandman und war noch besser wie dieser selbst, sieht das hier nach einer Dramedy aus die so gar nichts von der Vorlage hat.

    http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=126465


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Davon hab ich letztens der Trailer schon gesehen und danach direkt mit der Serie abgeschlossen.
    Sieht für mich richtig kacke aus ;)


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Der neue Teaser sieht schon vielversprechender aus.
      Mein Interesse ist geweckt zumal das  Sandman Spin-Off als Comic besser wie Sandman selbst war.

      http://www.comicbookmovie.com/dc_tv/news/?a=129718

      Der Comic hatte starke Horrorelemnte und viele geile Personae wie Maiziken oder den Corinther.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ab 15.Juli auf Prime und ratet mal wer sich das reintut  8)

        ...und The Strain startet auch im Juli


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ha, geil. Werde ich mir dann auch auch ansehen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Schau mer mal was des so wird :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show only replies by Coltaine
              Sieht nach einem hohen Coolness-Faktor aus  :thumb:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Sehr schön. :)
                Danke, TC dass du mich am Treffen nochmal darauf hingewiesen hast.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Cool, ab dem 15. Juli gibt es die Serie auf Prime (mit O-Ton). Werden dann mal rein schauen...
                  « Letzte Änderung: 10. Juli 2016, 13:24:06 von Bloodsurfer »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Davon hab ich letztens der Trailer schon gesehen und danach direkt mit der Serie abgeschlossen.
                  Sieht für mich richtig kacke aus ;)

                  Manchmal sollte ich einfach die Klappe halten und nicht im Vorfeld bashen ;)
                  Die Serie ist klasse und gefällt meiner Frau und mir sehr gut. Schwer unterhaltsam und witzig.
                  Die Comicvorlage kenne ich nicht, weshalb ich hier keine Vergleiche ziehen kann.

                  Ebenso verhält es sich ja mit "Preacher". Die Show ist auch super, ohne Kenntnisse des "Originals".


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Acht Folgen durch.
                  Für alte "Spartacus"-Fans ist hier übrigens Lesley-Ann Brandt am Start.
                  « Letzte Änderung: 25. Juli 2016, 07:15:38 von Crash_Kid_One »


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Würde mich eientlich interessieren. Muss mal schauen, ob ich das irgendwo reinkriege.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Kenner der Comics werden es eh verfluchen, da es ja mit der Vorlage quasi nix mehr gemein haben soll.
                    Im Grunde ist das ne Crime Serie mit Satan in Menschengestalt als Partner einer Polizistin. Im Hintergrund spannt sich dann die Story darum, das Amenadiel ihn in die Hölle zurückbringen soll, Lucifer seine Flügel gestohlen werden (die ihm Maze bei seiner Ankunft auf der Erde abgeschnitten hat) usw.
                    « Letzte Änderung: 25. Juli 2016, 08:16:35 von Crash_Kid_One »


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Gerade die Befürchtung um eine neue Buddy-Serie mit möglicherweise recht dürrem Hintergrundfaden schreckt mich ab.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Habe die Serie nun begonnen, finde sie aber bisher nur ...gut. Lucifer ist ein recht cooler Typ aber die Fälle wirken irgendwie belanglos bzw interessieren mich irgendwie nicht. Ich verliere in der Serie öfters mal den Faden und frage mich dann "um was geht's nochmal? Warum sind die jetzt an diesen Ort? Ich glaube das passiert mir deswegen weil ich keine Kriminal/Detective-Serien mag und gewohnt bin und deswegen für die Story an sich kein Interesse habe sondern mich nur die die Person Lucifer bisher interessiert. Also sie hat schon was und ist nicht unspannend aber nach Preacher bin ich irgendwie abgestumpft.^^ übrigens erinnert mich die Serie irgendwie an Suits, kann garnicht sagen woran das liegt aber irgendwie erinnert mich die Serie daran.

                      :7:
                      « Letzte Änderung: 09. September 2016, 21:55:54 von Ash »



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Happy Birthday Tom Ellis!  :new_bday: :new_bdaysmile:

                      Der Lucifer-Star wird heute 38. :)
                      « Letzte Änderung: 17. November 2016, 13:42:01 von Crash_Kid_One »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Lucifer ist wieder da ... und diesmal mischt seine Mutter Charlotte (Tricia Helfer) fröhlich mit.
                      Die komplette Season 2 seit heute bei Amazon Prime auf deutsch und in OV.
                      « Letzte Änderung: 11. August 2017, 08:56:18 von Crash_Kid_One »


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Die Serie schauen viele Frauen, kann des sein?!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Die Serie schauen viele Frauen, kann des sein?!

                        Das kann sein, aber das ist mir vollkommen egal, ich finde sie (auch) gut. :)


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Muß da auch mal probeschauen.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Ich habe mir die Tage die erste fünf Episoden reingetan.
                            Geht mal gar nicht. Ja ich bin Kenner und Verehrer der Comicvorlage. Es ist nur fast gar nichts davon übrig.
                            Diese Mischung aus Crime und Schlüpfrigkeit ist der gescheiterte Versuch etwas Sex im Mainstream TV der USA zu plazieren. Ein dauergeiler Teufel der auch noch unglaublich schwul rüberkommt macht mit einer spröden leicht blöde Polizistin auf Buddy Cops. Und dann noch dieses Kind, schlimmer gehts nimmer. Kulleraugen,Wuschelhaar und altklug und intelligenter wie der Rest des Cast und dann noch diese Zahnlücke. Der kalkulierte Oberkill an zuckriger Anbiederung.

                            Was habt ihr aus einer der besten Vertigo Serien gemacht  :axe:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Mir gefällt's immer noch, neulich die zweite Staffel geschaut. :D


                              Crash_Kid_One

                              • Gast