Star Trek: Discovery (Serie VII)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Neuer langer Trailer
      So langsam siehts wie ein Kinofilm aus.




      « Letzte Änderung: 23. Juli 2017, 13:37:31 von Thomas Covenant »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Habe den Trailer unten gesehen, da ich Deinen nicht sehen kannte aber das sieht eeeeecht gut aus. 24. September??? Endlich! Ist ja garnicht mehr lang hin, freue mich riesig darauf!


        « Letzte Änderung: 23. Juli 2017, 19:58:01 von Ash »




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Macht die Fühler lang, die Ohren spitz und stellt die Handys auf Betäubung, bald geht's los!!!! MONTAG, ab 9:00 und ich habe FREI! :biggrin:
          « Letzte Änderung: 23. September 2017, 20:36:35 von Ash »



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Die Titel Sequenz ist schon mal,die Beste ever..... ein Traum...ohne Scheiss.




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Macht die Fühler lang, die Ohren spitz und stellt die Handys auf Betäubung, bald geht's los!!!! MONTAG, ab 9:00 und ich habe FREI! :biggrin:

              Oh, sogar gleich zwei Folgen zum Start  :shock:

              Okay, über das Re-Design der Klingonen könnte man jetzt streiten...
              « Letzte Änderung: 25. September 2017, 20:55:42 von nemesis »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Btw ist der Look angenehm cinematic. Interessante Entscheidung, die Serie im Format 2:1 zu zeigen.

                Zu den Figuren wird man erst später etwas sagen können. Man muss ihnen erst einmal etwas Zeit geben, sich zu etablieren.

                Oh,
                (click to show/hide)
                , cool.
                « Letzte Änderung: 25. September 2017, 21:06:48 von nemesis »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Das Format hebt die Qualität, muss ich sagen, auch wenn ich mich immernoch nicht an diese Uniformen gewöhnen kann (welche schon ein wenig nach TV SciFi der 90er aussehen) aber Schiffe, Kulisse, Action, Weltraumdarstellung - vom Feinsten! Ich verstehe auch nicht ganz, warum man den Klingonen noch mehr verfremdet, da man abgesehen davon doch gut darauf geachtet hat der Classic Serie mit Kirk Tribut zu zollen. Aber sei es drum, die ersten beiden Folgen waren super und
                  (click to show/hide)
                  bin ultragespannt, wie es weiter geht. Die Serie wirkt frisch und feurig, klasse!
                  « Letzte Änderung: 25. September 2017, 22:16:41 von Ash »



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Von den Effekten her hat das auf jeden Fall Kino-Qualität..die ersten beiden Folgen waren sehr unterhaltsam.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Die Schiffe ähneln auch etwas der NX Reihe von Capt. Archer, sind gut designt und als Brücke zwischen Archer & Kirk glaubhaft dargestellt.
                    « Letzte Änderung: 26. September 2017, 22:59:08 von Ash »



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich sammel noch ein paar Folgen, versuche es dann aber auch mal mit der Serie. Von der Archer Crew hab ich leider bis heute noch nicht alles gesehen, da muss ich auch endlich mal ran. Auf die Serien mit über 20 Folgen pro Staffel komm ich irgendwie nicht mehr klar. ;)
                        « Letzte Änderung: 26. September 2017, 16:38:47 von Max_Cherry »


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Mit der Freundin heute noch mal die beiden Auftaktfolgen geschaut. Doch, kein schlechter Einstieg. Ich denke, die beiden Folgen dienen als Prolog. Nächste Woche wird es dann mit der Discovery richtig losgehen.

                          Nach jeder wöchentlichen Episode gibt es übrigens die Sendung After Trek mit Studiogästen und Behind-the-Scenes-Material. Ziemlich unterhaltsam und interessant. Gibt's ebenfalls bei Netflix, sogar mit deutschen Subs.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Wenn's soweit ist, trage ich meine Captain Kirk Uniform! :D

                            Hast du?

                            Da der Umzug dazwischen gekommen ist, liegt meine Dienstuniform in einem Karton irgendwo im Keller, wo vermutlich auch meine Lederhose und meine Chewbacca Jacke lagert, die ich dieses Jahr nicht anziehen konnte. Also leider nein aber ich trug ein Star Trek Shirt, das schon! BTW müsste mit Release der ersten Episode ja mein erste LootCrate verschickt worden sein, uiuiuiui....



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Hehe, cooler Talk, das mit der Hologramm-Kommunikation, darüber habe ich garnicht so richtig nachgedacht, sind echt pfiffig die Jungs, absolute Nerds. :D

                                Sascha, keine Chance von irgendwen den Netflix Account zu teilen?
                                « Letzte Änderung: 29. September 2017, 11:15:31 von Ash »



                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Ich hab bisher nur die erste halbe Stunde gesichtet und die sah optisch top notch aus.
                                  Die Darsteller funken noch nicht. Die Darstellerin aus Walking Dead mag ich nicht so, sie hatte immer so was Beleidigtes an sich. Hier wirkt sie arrogant bisher.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ich hab bisher nur die erste halbe Stunde gesichtet und die sah optisch top notch aus.

                                  Das bleibt auch so.

                                  Ich find gerade die Hauptdarstellerin echt top, bringt die Rolle bisher gut rüber ...


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ich hab bisher nur die erste halbe Stunde gesichtet und die sah optisch top notch aus.
                                    Die Darsteller funken noch nicht. Die Darstellerin aus Walking Dead mag ich nicht so, sie hatte immer so was Beleidigtes an sich. Hier wirkt sie arrogant bisher.

                                    Das macht sicher die Vulkanische Schule :D


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Hehe, cooler Talk, das mit der Hologramm-Kommunikation, darüber habe ich garnicht so richtig nachgedacht, sind echt pfiffig die Jungs, absolute Nerds. :D

                                        Ja, die Crew ist zwar oft sarkastisch und zynisch wie die Sau, und man muss ihre Meinung auch nicht immer teilen, aber sie machen sich schon so ihre Gedanken.

                                        Zum Beispiel auch, was die aktueller erscheinende Technik der Serien angeht, die vor TOS spielen: Die Zukunft sieht heute einfach nicht mehr so aus (bzw stellt man sich nicht mehr so vor) wie vor 50 Jahren. Guter Punkt. Und verständlich, dass man da Kompromisse schließen muss zwischen Kanon/Kontinuität und der heutigen Zeit.


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Episode 3 und ....Fucking Hell, das war eine der besten Star Trek Folgen ever.
                                          Das ist ja mal ein miesepetriger Haufen und dieser Käptain ist ja wohl ein Schwert.
                                          Dieses Geächtet Thema kommt sehr geil und die Dialoge vibrierten von Drammatik.
                                          Wenn es so weiter läuft wird es ein echter Hit. Die Modernisierung und die Entzauberung des aalglatten alten Star Trek funktioniert !!