Star Trek: Discovery (Serie VII)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Staffel 2 bekommt die  :6.5:
    Schauwerte hat die Serie hervorragende da gibts nix.
    Nur ist es nicht rund. Hektisch,blasiert,theatralisch,infantil,klugscheißerisch-es wechselt im Minutentakt.
    Spock,Pike, der Admiral,die Enterprise sind die echten Bringer in Season 2. Und das sagt viel aus.
    Der ganze Cast der Discovery bis auf Saru und die schnoddrige Wissenschaftlerin geht mir am Ass vorbei.
    Plottechnich und Von den Dialogen her muss Discovery dringend nachsitzen.
    Zum Finale
    (click to show/hide)
    « Letzte Änderung: 19. April 2019, 10:27:29 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Triffts voll und ganz bis auf den Cast. Der ist auch kacke. Bis auf Saru und Pike.
      Der Rest ist ein Raumschiff voller Wesley Crushers LGBT.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Season 3 Trailer

        Sieht irgendwie karg, leer und einsam aus.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Season 3
          Ep.1-3

          Bin mal vorsichtig optimistisch nach den ersten 3 Folgen.
          Aussehen tut es mal wieder formidable und durch die neu gemischten Karten
          gibts auch jede Menge Neues. Tilly und Stamet gehen zwar noch immer auf den Zeiger aber Saru und besonders Michelle Yeoh rissen es raus. Auch ein neuer Character Book überzeugt. Und Burnham nimmt sich bisher stark zurück. Man hat ihr wohl die Klugscheisserolle entzogen.
          Die neue Situation ist für die Discovery ziemlich übel, fördert aber diese religiöse Federation Stimmung die in den ersten zwei Staffeln so gar nicht vorhanden war.
          Der Trailer führt auch in die Irre,es ist deutlich mehr los in Sachen Drama und Action.
          « Letzte Änderung: 01. November 2020, 20:12:55 von Thomas Covenant »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und ich finde gerade sie ist eine der wenigen Charaktere die ich ernst nehmen kann.
            Da ist viel zu viel Kindergarten an Bord.
            Die letzte Folge (5) hatte gute erste zwanzig Minuten.
            (click to show/hide)
            aber danach hat Klugscheisserchen Michael wieder alles platt gemacht.
            Eigentlich erinnert das an Wickie fehlen nur die Sternchen die um ihren Kopf rumfliegen.
            Ich schaue die Serie weiter weil es halt Trek ist, aber es ist schon oft ein zweifelhaftes Vergnügen.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Neues vom Heulsusenraumschiff Discovery-Aaalter echt jetzt
              (click to show/hide)
              Man stelle sich Wesley Crusher als ersten Offizier vor-hätte dieseselbe Wirkung gehabt.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Folge neun und zehn waren eigentlich unwatchable-was für ein Rotz.
                Ich schau die Staffel noch zu Ende und danach wars das glaube ich für mich mit der Discovery.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also ich sehe es nicht so positiv.
                  Für mich ist gerade ab der Mitte wieder alles weggebrochen.
                  Für mich ist die ganze Besatzung zum Heulsusenraumschiff geworden.
                  Es wirkt als würden Studenten mal Star Trek spielen .
                  Ich finde keiner, der Charaktere hat auch nur irgendwie Charisma oder Tiefe.
                  Ich kann sie allesamt nicht leiden.
                  Vielleicht noch Saru, aber der ist zu weich für den Captains Job.
                  Ich denke nach dieser Season bin ich durch mit der Discovery.



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Da kratz ich mich aber jetzt echt am Kopf weil dir das gefällt-hätte ich nicht gedacht.
                    Discovery ist zum fremdschämen  :cool:
                    « Letzte Änderung: 02. April 2021, 13:05:14 von Thomas Covenant »


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies