Star Trek: Discovery (Serie VII)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies

    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Fünf Folgen von Staffel 3 sind bisher durch und mir gefällt es bisher ausgesprochen gut. In der letzten Folge hatte sogar David Cronenberg eine Rolle.
      Das, was mich an der Serie jedoch nachwievor RICHTIG nervt, ist Michelle Yeoh als Philippa Georgiou. Finde sie einfach von vorne bis hinten anstrengend und wäre sicherlich nicht traurig darüber, wenn sie irgendwie aus der Serie rausgeschrieben wird  :boring:


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also ich mochte die dritte Staffel sehr. Endlich werden mal (in diesem ansonst so steifen Universum) Emotionen gezeigt. Mochte das.
        Und ich mag auch eigentlich alle Charaktere sehr gerne. Okay, alle, bis auf Georgiou. Die fand ich unsagbar nervig, anstrengend und peinlich hoch 12. Ich nehm der guten Michelle Yeoh dieses affig harte Getue halt nicht für eine einzige Sekunde ab.

        Und ich LIEBE den Soundtrack der dritten Staffel.
        « Letzte Änderung: 12. Januar 2021, 00:50:57 von Janno »