Star Trek: Discovery (Serie VII)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Angefixt durch The Orville hab ich auch mal einen Blick in Discovery geworfen (4 Episoden).
    Ich muß sagen, die Serie gefällt mir extrem gut. Vier folgen mal mit mindestens einer :8: vielleicht auch  :8.5:. Für ne Star Trek Serie ist diese bemerkenswert.
    Bei Raumschiff Enterprise gab es gute, als auch richtig seltsame oder einfach schlechte Folgen.
    Mit The Next Generation (Picard) konnte ich gar nix anfangen . Aliens und die Problematik oder Handlung vieler Folgen empfand ich oft als arg komisch ( im negativen Sinne).
    Bei Deep Space 9 genau so. ( Babylon 5 war auch nicht so ganz meins.)
    Voyager war ganz ok und Enterprise mit Scott Bakula, die erste Star Trek Serie, die mir richtig gut gefiel.👍👌
    Die alten Kinofilme mit Kirk und Spock fand ich dagegen auch nie wirklich überzeugend.
    Bei The Orville und Discovery kommt wirklich wieder frischer Wind ins Sci Fi Genre, wie schon lange nicht mehr!🥂🍾🎂👌
    Ich hoffe doch schwer, dass es beide Serien bald auf Disk schaffen!!!!👍
    Commander Evil Ende
    « Letzte Änderung: 14. März 2018, 09:36:47 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Oh Mist. Ich muß auch weiter schauen. Hab mich zu sehr auf The Orville konzentriert.
      Eine Folge bei Discovery fand ich bisher eher schwächer ...
      (click to show/hide)
      « Letzte Änderung: 25. April 2018, 08:40:42 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Zitat
        Ich finds nur etwas ärgerlich,  dass es die erste ST-Serie ohne eine prägnante Titelmelodie ist. Das Vorspann-Geschwurbel ist sowas von 08/15 belanglos...
        Stimmt, extrem langweilig...😜
        Ich bin grad bei der 10. Folge, und wenn ich ganz durch bin, wert ich auch mal ein Gesamturteil fällen...
        « Letzte Änderung: 25. April 2018, 10:50:56 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Des mit dem Schwulenpärchen brauch ich eigentlich gar nicht in einer Sci Fi Serie!
          Bei verbotene Liebe und co. Können se es machen bis zum abwinken, aber bei Star Trek hinterläßt es irgendwie... ach ich weiß auch net. :p
          In The Orville war die eine Szene neulich auch etwas komisch, als Ed Mercer mit dem blauen Heini....😜🤦‍♂️ ich möchte das jetzt nicht vertiefen. ☠️
          Nun ja....
          Wirklich stören tuts mich nicht, aber .... es ist halt so.😜
          ( Bei True Blood war mirs allerdings ein bischen zu viel!)
          « Letzte Änderung: 26. April 2018, 08:22:42 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...