Star Trek: Discovery (Serie VII)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Oha, gerade das Spiegeluniversum Episoden gehören doch in allen Star Trek Serien eigentlich zu den stärksten Episoden . Ich persönlich mag sie auch immer, schon zu Kirks Zeiten waren die cool. Aber du bist nicht der Einzige. Der Thorsten von Steingemachtes mochte die erste Staffel und das Spiegeluniversumsthema auch nicht. :p

    Ich fand den Teil auch saustark! Und Tilly, du dumme Kuh nervt mich ohne Ende! Eigentlich fast alle Charaktere gehen mir in Discovery auf den Zeiger.


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      What the F...??? Die zweite Staffel fühlt sich für mich mal null nach Star Trek an


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Also bisher (Folge 7) finde ich die dritte Staffel wirklich gut.
          Das mit Tilly find ich allerdings in der Tat Quark.
          Hoffe sehr die dritte Staffel bleibt auf dem höheren Niveau


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Staffel 3 lässt mich gespalten zurück - klar nerven Michael und Saru, aber diese Staffel hat verdammt vieles richtig gemacht!

            Neues Setting, neue Zeit, superbe neue Charaktere (David Ayala, Oded Fehr und nicht zuletzt der für Staffel 4 bereits verpflichtete David Cronenberg) und was ich verdammt schön fand: Endlich mal ein paar coole Momente für die Brückencrew, die bisher nur Staffage war: Owosekun, Detmer, Rhys und Bryce

            Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Ein Review im Netz trägt den Titel "Den Weltraum im Schweinsgalopp retten" - und das zurecht....
            (click to show/hide)


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ui, Oded Fehr, Ajala und Cronenberg sowie Janet Kidder haben dir auch nicht gefallen? Ich fand die allesamt gut besetzt.


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Schande über dich! Voyager mit Next Generation zu vergleich ist ein Sakrileg :)
                Voyager fand ich immer ziemlich mau.


                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies

                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies

                    Ich hasse diesen Trend, dass jeder unbedingt mit seinem eigenen Service antanzen will. Hier zeigt sich die Filmindustrie einfach nicht lernfähig.


                    Naja, aber ein Großteil hier - inklusive dir - unterstützt das und gibt Ihnen damit recht. So lange wird sich entsprechend auch nichts ändern.