Mein Bruder Kain (Raising Cain)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab jetzt mal geschaut... ich muss von diesem Regisseur mal einiges nachholen. Kennen tu ich effektiv 11 Filme von ihm, jucken tun mich dieser hier, der von Pierre letztin, BLOW OUT, und jaaaaa ich kenne DRESSED TO KILL nicht :lol: zumindest nicht mehr bewusst. Gesehen hab ich den bestimmt früher zu VHS Zeiten mal in der R Rated
    Von den genannten finde ich Blow Out am besten. Travolta in einer seiner besten Rollen als Tontechniker, der als Hobby-Ermittler tätig wird. Düster und großartig inszeniert. Auch wenn der Film zu DePalma's 'Hitchcock-filmen' gezählt wird, finde ich ihn am eigenständigsten aus diesem Kreis und auch am besten. Unbedingt ansehen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Irgendwie jucken mich auch die Hitch-"Plagiate" am meisten, muss ich sagen. Die werd ich in nächster Zeit mal einsacken müssen :)
      Vorsicht bei dressed to kill, da ist die deutsche DVD cut, meine ich. Als ich den vor ein paar Jahren gesehen habe, war das hier schonmal Thema.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich muss mir unbedingt auch seinen letzten Film Passion ansehen, der wurde überall ja so beispiellos verrissen & niedergemacht, der kann ja nur gut sein!

        Der ist leider nur Durchschnitt:
        http://beyondhollywood.de/index.php/topic,2042.msg711903.html#msg711903


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hänge irgendwie an der DVD. Das müsste eine meiner 10 ersten Scheiben gewesen sein. Für einen nice price würde ich den aber vielleicht irgendwann doch upgraden. Wer ihn noch nicht kennt und DePalma Filme mag, kommt nicht dran vorbei.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Boah ist das hässlich.

            Das Media Book Cover ist aber auch nicht so prall.
            Das liegt bei 17 EUR. Wäre vielleicht doch ne Überlegung wert.
            « Letzte Änderung: 25. November 2017, 16:11:04 von Max_Cherry »