Mein Bruder Kain (Raising Cain)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich hab jetzt mal geschaut... ich muss von diesem Regisseur mal einiges nachholen. Kennen tu ich effektiv 11 Filme von ihm, jucken tun mich dieser hier, der von Pierre letztin, BLOW OUT, und jaaaaa ich kenne DRESSED TO KILL nicht :lol: zumindest nicht mehr bewusst. Gesehen hab ich den bestimmt früher zu VHS Zeiten mal in der R Rated
    Von den genannten finde ich Blow Out am besten. Travolta in einer seiner besten Rollen als Tontechniker, der als Hobby-Ermittler tätig wird. Düster und großartig inszeniert. Auch wenn der Film zu DePalma's 'Hitchcock-filmen' gezählt wird, finde ich ihn am eigenständigsten aus diesem Kreis und auch am besten. Unbedingt ansehen.

    Koch Media hat heute angekündigt, Blow Out, den es bisher auf Blu-ray nur im Mediabook gab, im Februar 2018 auch im Keep Case zu bringen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Koch Media hat heute angekündigt, Blow Out, den es bisher auf Blu-ray nur im Mediabook gab, im Februar 2018 auch im Keep Case zu bringen.