Wo bin ich?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Wer mal zwischendurch Lust auf ein kleines Spielchen hat:

    https://geoguessr.com/

    Man bekommt eine zufällige Google-Streetview Ansicht und muss dann per Weltkarte raten wo man sich befindet.
    Je nachdem wie nah man dran liegt gibt es Punkte.
    Im Normalmodus gibt es fünf Ansichten/Runden

    Eben auf Anhieb 4299 Punkte. (zweimal übel daneben gegriffen. :D)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      2.346 Punkte in der ersten Runde  :lol:

      Das sieht ja alles gleich aus und vieles liegt in Brasilien, was ich nach Afrika gesteckt habe  :D

      Schönes Ding, macht Spaß


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Das sieht ja alles gleich aus und vieles liegt in Brasilien, was ich nach Afrika gesteckt habe  :D

        Das ist größtenteils Zufall was da ausgewählt wird.
        Brasilien hatte ich in meiner Runde gar nicht, dafür zweimal USA, Kanada, Australien und Schweden.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Bei dem Bild hier hab ich erstmal die Bierkästen rangezoomt aber ich lag doch daneben  :D



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc


            Dreimal sehr nah (Jeweils unter 800 km) und zweimal völlig daneben.
            Brasilien anstatt Australien und Bulgarien anstatt Japan getippt. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Muaa, erst HUBOT jetzt das - ich lenk grad mein Team ab - und mein Team micht :D