Into the Badlands

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Season 2 beendet.
    Die Serie verliert bei mir immer mehr. Klar sind die Kämpfe okay und es suppt auch ordentlich.
    Aber die Handlung kriecht dahin und es gibt zuviel saudummes Geschwätz.
    Style over substance.
    Und Nick Frost als Kung Fu Mönch  :roll: wer erlaubt denn ein solches Casting. Wirkt nur lächerlich.

     :6:

    Und damit rutscht eine weitere Season nach hinten auf der Wunschliste.
    « Letzte Änderung: 30. Mai 2017, 15:02:06 von Thomas Covenant »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hab die zweite Staffel auch kürzlich gesehen.

      Gestern Into the Badlands Season 2 angefangen.

      Und heute das Finale der zweiten Season geschaut. War recht stark und blutig, bleibt unterhaltsam. Das Ende (wie auch eine Szene ein paar Episoden früher) wirft auch das eine oder andere Fragezeichen auf, was in der dritten Staffel wohl passieren könnte.

      Aber die Handlung kriecht dahin

      Dem muss ich mich aber anschließen. Wenn man es hinterher nüchtern betrachtet, ist in der ganzen Staffel kaum etwas passiert.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ach stimmt, da war ja was.

        Season 1 habe ich so nebenher geschaut.

        Pro:
        - Nettes Martial Arts Gehüpfe
        - Grundsetting hat Potential
        - Die Witwe ist heiß und ihre Tochter cool. :D

        Contra:
        - Man macht nix aus dem Potential (6 Folgen ohne erkennbare Richtung/roten Faden)
        - Dadurch teils richtig öde, wenn gerade keiner jemanden auf die Omme haut.


        Nach Staffel 1 gibt es   :6:
         :6.5:  wegen der Witwe und Tochter.
        « Letzte Änderung: 30. Mai 2017, 15:17:40 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Season 2. Auf deutsch. Prime. Komplett. Jetzt.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Nachdem ich nun "Z Nation" und "Ozark" durch habe, geht es demnächst endlich mal für mich mit Season 2 von INTO THE BADLANDS los.
        Verdammt, SHIELD Season 4 hat ja auch schon angefangen ... ^^


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Endlich angefangen, 2.1 hat mir super gefallen - wirklich mehr Blut, mehr Endzeitstimmung, mehr Witwenaction :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        2.2 auch gut...aber bitte geht nicht zu sehr in die "Boring Dead" Richtung ....


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Season 3 wartet zumindest mit einem fulminanten Trailer auf und der Cast wird mit ein paar neuen Figuren erweitert. Auch der Scope scheint grösser.

          https://www.serienjunkies.de/news/into-badlands-trailer-staffel-89068.html


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Naja, sieht zumindest spannender aus, als die zweite Staffel es war. Mal abwarten.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Erste Episode der dritten Season ist jetzt auf Prime verfügbar.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Season 3
                Folgen 1-6

                Hat seinen Flair und Reiz ziemlich verloren. Der Plot ist einfach zäh und zieht sich wie ein Kaugummi.
                Und es wirkt immer mehr wie eine Schmierenkomödie.
                « Letzte Änderung: 28. Januar 2019, 09:05:31 von Thomas Covenant »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Season 6??? Ohje, hab nach Staffel 1 gar nimmer weitergeschaut. Hmmm, lohnt sich das? Klingt eher nicht so



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Sorry Season 3 -dicker Daumen  :roll:

                    Macht nüscht. Häng dann trotzdem 2 Staffeln hinterher und überleg ob's Sinn macht weiter zu schauen.



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Schiebe die dritte Staffel schon eine Weile vor mir her, aber irgendwann werde ich die noch schauen. Hat die dann wenigstens einen einigermaßen runden Schluss, schon jemand geschaut?


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Die letzten acht Folgen  werden jetzt erst in USA gesendet.