Neuer TV und Höhe der Wandhalterung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Habe den 55" & 50" im Wohnzimmer auch von Oberkante auf Augehöhe, finde ich deutlich angenehmer, ist aber vllt. auch ne Frage der Couch. Gegenbeispiel im Schlafzimmer, da hängt der 42" die Decke runter, also sitzend im Bett sogar eher Unterkante auf Augenhöhe, was sich ungewöhnlich anhört, im Bett aber recht chillig ist.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Meinen Toshi hab ich auf Unterkante Augenhöhe. Find ich ganz angenehm so.

      Da mus ich sagen, habe neulich das erste Mal nen 3D Film an meinem TV gesehen (hatte bisher nie Bock drauf) und muss sagen, dass Oberkante auf Augenhöhe bei 3D tatsächlich eher ungünstig ist und ich die hier beliebte Unterkante auf Augenhöhe besser finde weil ich merke, dass ich beim sehen so den Kopf mehr senken muss als ich eigentlich möchte, da ich sonst die Shutterbrille an die Nasenspitze packen muss um nicht drunterweg zu blicken.