Neuer TV und Höhe der Wandhalterung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Natürlich persönliche sichtweise. Man liest oft Augenhöhe Unterkante TV aber bei nem  55 er ist das schon verdammt hoch. Ich habe Augenhöhe wenn ich auf der Couch sitze Mitte Bildschirm gemacht. Ideal für mich. Viele die ich kenne haben Oberkante TV auf augenhöhe,das wäre mir viel zu niedrig .

    Da ich das Wohnzimmer demnächst aber neu machen und den TV dann auch neu positioniere, überlege ich noch. Da ich auf der Seite dann keinen unterputz liegenden kabelkanal habe, stelle ich den TV wohl doch wieder auf den dann neuen unterschrank - das wäre auch wieder Augenhöhe Oberkante TV beim sitzen :D
    « Letzte Änderung: 07. November 2015, 08:54:08 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      :thumb: sieht da jetzt höher aus :D weil man nicht weiß wie hoch der Unterschrank is - aber optisch sieht das Gerät selbst richtig hübsch aus!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich hab mir auch mal ein zwei Tests durchgelesen gehabt, der wär glatt auch was für mein nextes Gerät :D sehr cooles Teil! Vor allem eben dieses "Vorladen" für schnelleres Umschalten, Aufnehmen mehrerer Quellen.... das find ich voll interessant, weils ja sonst wirklich keiner hat!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs