Amazon Prime Music - der Streaming Dienst für Prime-Kunden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dann bin ich ein Dinosaurier. Meine CDs laufen im Auto rauf und runter. Und unterm Beifahrersitz liegt eine Mappe voll mit 80er-Samplern (Original-CDs).
    Ich bin tatsächlich noch dem Ritual verhaftet, einzelne Alben aus der Hülle zu nehmen, aufs Cover zu schauen und sie einzeln einzulegen.
    Geht mir genauso so. Ich nehme z.b. auch kaum wahr, dass mein FM Transmitter im Auto seit 2 Monaten kaputt ist.

    Ich kauf mir total viel digital - und da man sich die Alben als MP3 runterladen kann hab ich da auch keine Bedenken.
    Aber als MP3 kann ich mir das sofort aufs Handy hören und dann beim spazieren gehen hören :)