Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Disco Bilder  (Gelesen 9433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.270
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Disco Bilder
« am: 30. Juli 2003, 00:59:56 »
Ich hab mir mal erlaubt, einen Thread bei den Insidern zu kopieren :-P
Hab mich eben halb totgelacht, da musste ich einfach mal ein paar der Bilder hier posten...

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.270
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Disco Bilder
« Antwort #1 am: 30. Juli 2003, 01:02:47 »





Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.270
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Disco Bilder
« Antwort #2 am: 30. Juli 2003, 01:04:48 »
Bei diesen zwei Bildern hab ich mich eben weggeschmissen vor Lachen... :D




Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.164
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Disco Bilder
« Antwort #3 am: 30. Juli 2003, 01:12:27 »
Bild 1: wash and go...Nike-Schweißbänder sind ja ganz nett retro, aber ich versuche gerade, hinter die Bedeutung der Handtücher zu kommen...

Bild 2: ganz rechts: mit schweren Kopfverletzungen sollte man ja eigentlich nicht in die Disse gehen...

Bild 3: Nr. 36...der junge Otto Waalkes.

Bild 4: ganz rechts (und nein, NICHT weil er eine andere Hautfarbe hat, um das profilaktisch mal klar zu stellen): der Gesichtsausdruck toppt alles...das Bruce-Willis-drückt-ab-Gesicht.

Bild 5: ganz links: bei dem Schlafzimmerblick werd ich bald schwach...

2ter Beitrag: das mit dem Biber ist ja schon fast ein klein wenig gemein...obwohl eine gewisse Ähnlichkeit nicht abzustreiten ist.


Edit: ich weiß schon, warum ich mir lieber DVDs kaufe... :D

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.774
    • Profil anzeigen
Disco Bilder
« Antwort #4 am: 30. Juli 2003, 08:49:38 »
Ich will hier jetzt nicht rassistisch werden aber... war das ne ausländische Geburtstagsfeier ? Sieht irgendwie so aus... oer ne türkische Hochzeit ?  ;)  :)
Echt krasse Gang.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.254
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Disco Bilder
« Antwort #5 am: 30. Juli 2003, 08:55:26 »
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Also in Club's wo solche kleinen, behinderten Kinder rumlaufen, gehe ich nicht...wollte ich nur mal sagen!!!!!  :D

Gruß
Flightcrank 8)

Online Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.032
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Disco Bilder
« Antwort #6 am: 30. Juli 2003, 09:02:24 »
Zitat von: "Flightcrank"
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Also in Club's wo solche kleinen, behinderten Kinder rumlaufen, gehe ich nicht...wollte ich nur mal sagen!!!!!  :D

Gruß
Flightcrank 8)


Genau hiervon will ich mich auch distanzieren :D

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Kapo des Westflügels

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Disco Bilder
« Antwort #7 am: 30. Juli 2003, 09:44:50 »
Yeah, yeah, yeah...wir skaten reißen bitches auf, denn das bringt uns wirklich drauf...

Danke, für die geilen Bilder. Muahahahhahahahahahahaha!!!!

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.270
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Disco Bilder
« Antwort #8 am: 30. Juli 2003, 11:16:58 »
Vielleicht such ich heut Abend mal noch ein paar "schöne" Bilder... Wollte nur erst mal sehen, ob das hier auch so gut ankommt wie im Inside, und das tut es! :twisted:

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.772
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Disco Bilder
« Antwort #9 am: 30. Juli 2003, 12:36:30 »
Ich hab selten so fertige Kids gesehen.....arme Zukunft!

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.013
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Disco Bilder
« Antwort #10 am: 30. Juli 2003, 15:13:20 »
:cry: *heulheulheul

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
  • Beiträge: 5.670
    • Profil anzeigen
Disco Bilder
« Antwort #11 am: 30. Juli 2003, 15:51:20 »
Ein weiterer Grund weshalb ich nicht in Discos gehe.


Warum zum Teufel fahren die Mädchen von heute darauf ab? Das sieht doch richtig billig aus!


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.254
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Disco Bilder
« Antwort #12 am: 30. Juli 2003, 16:15:34 »
Zitat von: "AndreMASTER"

Warum zum Teufel fahren die Mädchen von heute darauf ab? Das sieht doch richtig billig aus!



Hey Andre, Tussis die auf so Typen abfahen sind ganz billige Sch......!  ;)

Außerdem sind das eh alles Kinder...guckt Euch doch mal die Bilder an! Da ist keiner älter als 16...  :lol:

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Profil anzeigen
Disco Bilder
« Antwort #13 am: 30. Juli 2003, 16:28:47 »
Echt lächerlich. Die Tussis ziehen sich an wie Kerle und die Typen sehen aus wie Schwuchteln  :roll:

Die heutige Mode is eh fürn Arsch. Sieht aus wie zugekackt..

P.S.: Schwuchteln sind die Sissys und extremen. "Normale" Schwule akzeptiere ich ja..

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
  • Beiträge: 5.670
    • Profil anzeigen
Disco Bilder
« Antwort #14 am: 30. Juli 2003, 16:32:34 »
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "AndreMASTER"

Warum zum Teufel fahren die Mädchen von heute darauf ab? Das sieht doch richtig billig aus!



Hey Andre, Tussis die auf so Typen abfahen sind ganz billige Sch......!  ;)

Außerdem sind das eh alles Kinder...guckt Euch doch mal die Bilder an! Da ist keiner älter als 16...  :lol:


Ja, nur leider sind 80 % aller Mädchen von 15-20 solche Sch......!
Gott, warum tust du uns sowas an...??


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.998
  • Väter fürchten nichts mehr!
    • Profil anzeigen
Disco Bilder
« Antwort #15 am: 30. Juli 2003, 21:33:48 »
Wir sind einfach zu gut erzogen. Nicht dass mich mich voll hinter die Thesen dieses Buches stellen würde, aber es scheint interessant zu sein.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453869079/ref=pd_bxgy_text_1/028-2757790-3123726

Sollte ich in absehbarer Zeit Nachwuchs zeugen, werde ich versuchen, mein Kind vernünftig zu erziehen und vor allem ihm/ihr die Möglichkeit schaffen, Argumentieren zu lernen und sich - wenn es notwendig ist - vernünftig zu verteidigen. Damit meine ich Kampfsporttraining.

Das gilt auch für uns. Ich rechne damit, dass der Tag kommen wird, an dem ich als über 50jähriger gezwungen werde, mich mit einem wesentlich jüngerem Typ zu schlagen.  :twisted:

Die heutige Jugend hat m. E. ein Sprachdefizit und kann sich daher nicht vernünftig ausdrücken. Außerdem wurden zu wenig Werte vermittelt und nicht genügend Grenzen gezogen. Woher sollen die Freaks denn wissen, dass an einem bestimmten Punkt einfach Schluß ist?

 :arrow:   Wir werden älter, aber nicht veraltet. Denn: Nicht unsere Ansichten sind hier falsch, sondern die Entwicklung.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.270
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Disco Bilder
« Antwort #16 am: 31. Juli 2003, 02:15:05 »
Nachschub! :D
Hätte nicht gedacht, dass der Thread soooo gut ankommt... Na dann bekommt ihr natürlich mehr davon! ;)



Verpackung ganz ok, Inhalt könnte besser sein... ;)


Was sollen immer diese Verrenkungen? Wollen sie dadurch ausserirdische Signale empfangen, die ihnen sagen, wann sie wieder abgeholt werden? Und wer hat danch den Salat wieder entwirrt?




Na dann ROFLt mal schön weiter, ihr da!


Was will uns dieser junge Mann sagen? Oder will er nur an die Freiheitsstatue erinnern?


Wu Tang Clan für Arme


Tschakk ich bin drin!


Die Dreharbeiten für Resident Evil 2 haben begonnen!


Das müssen Glücksgefühle sein!


Cheeeeeeeeeeeeeeeese


Friert ihr in der Disco auch immer so?


So, das langt mal für heute. Sonst sterbe ich hier noch an nem Lachkrampf :lol:

Offline Osolemio

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 864
    • Profil anzeigen
Disco Bilder
« Antwort #17 am: 31. Juli 2003, 06:56:37 »
Zitat von: "Mr_Sandman"
Wir sind einfach zu gut erzogen. Nicht dass mich mich voll hinter die Thesen dieses Buches stellen würde, aber es scheint interessant zu sein.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453869079/ref=pd_bxgy_text_1/028-2757790-3123726

Sollte ich in absehbarer Zeit Nachwuchs zeugen, werde ich versuchen, mein Kind vernünftig zu erziehen und vor allem ihm/ihr die Möglichkeit schaffen, Argumentieren zu lernen und sich - wenn es notwendig ist - vernünftig zu verteidigen. Damit meine ich Kampfsporttraining.

Das gilt auch für uns. Ich rechne damit, dass der Tag kommen wird, an dem ich als über 50jähriger gezwungen werde, mich mit einem wesentlich jüngerem Typ zu schlagen.  :twisted:

Die heutige Jugend hat m. E. ein Sprachdefizit und kann sich daher nicht vernünftig ausdrücken. Außerdem wurden zu wenig Werte vermittelt und nicht genügend Grenzen gezogen. Woher sollen die Freaks denn wissen, dass an einem bestimmten Punkt einfach Schluß ist?

 :arrow:   Wir werden älter, aber nicht veraltet. Denn: Nicht unsere Ansichten sind hier falsch, sondern die Entwicklung.


Das Buch habe ich mir gleich mal geordert, weil da scheinbar ein paar Sachen drinstehen, die ich sofort unterschreiben würde... Und ich stecke ja bereits mitten drin ;).

Das mit dem Kampfsport kann ich zwar nicht ganz so nachvollziehen... Ich selbst habe meine Jugend in der Nähe von Hamburg verbracht. Für mich ist das eigentlich nichts neues, dass Jugendliche sich albern anziehen und einen auf hart machen. Bi mir hießen die Psychobillies, Rude Boys, Mods, Champs und sogar ein paar Skins, Teds und Rocker geselten sich hin und wieder dazu. 'Damals' stand man halt auf das ganze 'Englands Arbeiterschicht'-Zeugs. Ich gebe aber zu, dass das nicht ganz so peinlich aussah, aber an Gewaltbereitschaft hat es damals sicher nicht gefehlt. Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.

Mal sehen, ob ich es hinbekomme, dass meine beiden Jungs etwas weniger schlimm rumlaufen werden ;).

Osolemio

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.774
    • Profil anzeigen
Disco Bilder
« Antwort #18 am: 31. Juli 2003, 08:39:41 »
LOOOL Bloody, die Dreharbeiten für RE2 haben begonnen, der war gut  :D  :D

Was zum Henker sollen nur diese Verenkungen der Gliedmaßen bedeuten ? Ich habe noch Klassenfotos von mir, Abschlussfeier, auch Diskobesuche auf denen jemand einen Foto dabei hatte und... KEINE SAU macht da so eine Fingerspastik. Wer hat das nur hier eingeführt.

Los, mehr Bilder  :twisted:

Offline Satanica

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Disco Bilder
« Antwort #19 am: 31. Juli 2003, 17:38:29 »
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!11111
also mein erster gedanke bei diesen bilder war: meine fresse, sind die weiber räudig!! zweiter gedanke: gibt es auf diesen bildern auch männer?!? dritter: warum werden solche menschen nicht bei ihrem eigenen anblick vor scham rot und versinken im erdboden?! vierter: auch ich finde beispielsweise eminem gut, aber es sit doch nicht vonnöten, sich deswegen so zum clown zu machen! und fünfter: also wenn ich in der disco auch noch ne steppjacke und ein käppi und schweißbänder tragen müsste, würde ich volends sterben! mir war's neulich sogar mit minirock und ausschließlich schwarzem klebeband über den ni***** noch recht warm!!*g*
aber man kann froh sein, dass diese spastiker wenigstens noch recht viel dafür tun, das wirklich peinliche an sich zu verstecken: den exponentiell zum grad der coolness schrumpfenden schniepel!!

Offline Satanica

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Disco Bilder
« Antwort #20 am: 31. Juli 2003, 17:39:03 »
ist doch wahr, auch wenn ich mir in meiner antwort gerade recht intolerant vorkomme...na ja, manchmal muss man eben die political correctness einfach abschieben, vor allem wenn man solche bilder sieht...

Offline Kapo des Westflügels

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Disco Bilder
« Antwort #21 am: 31. Juli 2003, 20:07:55 »
:D Danke mein Freund, für schöne Bilder und heitere Minuten....die Kommentare waren auch saugeil!!

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.998
  • Väter fürchten nichts mehr!
    • Profil anzeigen
Disco Bilder
« Antwort #22 am: 31. Juli 2003, 21:48:21 »
@osolemio: Ich denke, das Probelm in Bezug auf die heutige Jugend ist der mangelnde Respekt und eine geringere Hemmschwelle. Das kann sicherlich eher zu Übergriffen führen. Da heute uf dem Schulhof eher mal die Fäuste sprechen, sollten die Kids darauf vernünftig (!) vorbereitet werden.

@Satanica: Hellcome back! Ich bin gespannt auf Deine Discobilder... :D

Offline Satanica

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Disco Bilder
« Antwort #23 am: 31. Juli 2003, 23:49:15 »
@ mr sandman: Hm, ich weiß nicht, ob mein Freund Bilder von mir zur Veröffentlichung freigeben würde...aber ich kann ja mal versuchen, ihn dazu zu bringen, mich in der Disco zu photographieren...*höhö*

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.270
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Disco Bilder
« Antwort #24 am: 31. Juli 2003, 23:55:51 »
Zitat von: "Mr_Sandman"
@Satanica: Hellcome back! Ich bin gespannt auf Deine Discobilder... :D

Also der Satz mit dem Klebeband hat mich auch neugierig gemacht... :lol:

Vielleicht verlink ich heut Abend noch das eine oder andere zusätzliche Bild... ;)

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 24 Abfragen.