Disco Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    :lol:  Jungs ich kann nicht mehr! Echt, mir fällt zu den Bildern nix aber auch absolut gar nix mehr ein!  :silly:

    Mannomann tut mein Bauch weh...  :lol:

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Schade, dass ein Großteil der Bilder inzwischen im Internet Nirvana verschwunden sind. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Was hat man doch früher für einen komischen Unsinn geschrieben  :roll: :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Der Unsinn von früher ist auch nicht komischer als von heute. Ich selbst schreibe auch seit zehn Jahren den selben Scheiss immer wieder aufs Neue zusammen.



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ne, der ist nur immer wieder erstaunt, was die Gäste und die Suchbots so für alte Threads lesen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”