Terror in Paris

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    schaue gerade Nachrichten.. ich kann nicht glauben was in Paris passiert...


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Jetzt wird Europa dicht machen!
      Dies wird ähnliche Auswirkungen haben wie der 11 September.
      Mir ist  schlecht und ich leide mit den Franzosen und ich bin echt angepisst.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ich bin echt geschockt und hatte Gänsehaut.

        Was ich gerade schreiben möchte, behalte ich lieber für mich!
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Schrecklich.
          Bin geschockt und auf gewisse Art auch richtig wütend.
          Der Angriff wird die Art wie wir in Europa Leben vielleicht nachhaltig verändern.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich behalte nichts für mich. Diese verschissenen Wichser vom IS müssen endlich mit aller Macht zurück in die Steinzeit gebombt werden, mit allem was der Rest der Welt aufbringen kann. Wer mit denen sympathisiert kann gleich mit erschossen werden, auch hier, gehts mir am arsch vorbei arsch! Diese irren verachten jegliches menschliche leben, und breiten sich aus wie ein krebs.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Schrecklich.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Mir fehlen grad die Worte ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Entsetzen und Wut... Diese Tiere...

                  Je suis Charlie war schon fast vergessen... Es muss sich was ändern...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Leute,

                    ich denke jeder hat es mittlerweile gehört. Bin seit gestern Abend geschockt und fassungslos.

                    Scheinbar sind über 120 Menschen ums Leben gekommen und über 200 zum Teil schwer verletzt.

                    Das ist der schlimmste terroristische Anschlag in Europa seit ich denken kann.  :(

                    Habe fassungslos bis spät in die Nacht n-tv geschaut...

                    Wie sind eure Gedanken dazu?  :(


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Auge um Auge, Zahn um Zahn!
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        IS scheint dafür verantwortlich zu sein.

                        Man muss das Böse an der Wurzel bekämpfen, versteht ihr!


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Der IS muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Die USA muss ihre Bemühungen verstärken und ALLE müssen sie dabei unterstützen. EUROPA und die USA und alle weiteren Verbündeten müssen JETZT GEMEINSAM ETWAS UNTERNEHMEN! Das Böse muss an der Wurzel bekämpft werden. JETZT!

                            Ich bin einfach nur fassungslos und wenn ich die Bilder im TV sehe und meine Tochter daneben im Wohnzimmer in ihrem Laufstall. Mir stehen dabei die Tränen in den Augen. Was bringt die Zukunft? Wie geht es weiter? Wo ist der nächste Anschlag? Wie viele Menschen sterben dann?


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Ich werde zu der Sache nicht viel sagen. Ich werde sofort Aggressiv, wenn ich an die Anschläge selbst denke. Aber vor, allem wenn ich sehe, was in den Medien und vor allem auf Twitter und Facebook wieder abgeht. All diese beschissenen Moralapostel mit ihren Lösungsvorschlägen, friedlichen Botschaften und Bilderchen, mit denen sie ihren Anteil aussprechen möchten.
                                Und dann wären da noch die, die diese Welle jetzt nutzen um gegen die Asylbewerber zu hetzen ("Die holen wir alle ins Land, die Terroristen.." bla)
                                Nein, liebe Arschlöcher. Das ist genau die Situation, vor der diese Menschen flüchten. Vor Mord, Totschlag, Krieg, schlechten Menschen. Und das 24/7! Und plötzlich ist das alles ganz nah, in Zentraleuropa. Doofes Gefühl, ne? Würdet ihr nicht flüchten?

                                Ja hier, #prayforparis. Und wenn wir schonmal dabei sind #prayforsyria‬, ‪#‎prayforgazza, #prayforankara, #prayforbeirut

                                Ich hasse die Menschheit. Wegen ihrer Taten und wegen ihrer in Schubladen denkenden pseudo-Empathie.






                                und nein, ich meine natürlich nicht euch.
                                « Letzte Änderung: 14. November 2015, 12:14:04 von blaubaum »


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  @ flo
                                  Man darf aber auch nicht vergessen, dass der IS sicher Leute mit den Flüchtlingen reinschleust. Man sollte endlich was gegen die missionierenden salafisten vor den asylantenheimen tun, gegen jene die christliche Flüchtlinge im Heim wie scheisse behandeln, weil sie keine Moslems sind. Das sind ebenso Dinge die getan werden müssen um Eventualitäten vorzubeugen. Aber klar nutzen  etwaige Arschficker ganz Lars genau diese Situation jetzt um zu hetzen gegen unschuldige Kriegsflüchtlinge. Arme arme welt.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich behalte nichts für mich. Diese verschissenen Wichser vom IS müssen endlich mit aller Macht zurück in die Steinzeit gebombt werden, mit allem was der Rest der Welt aufbringen kann. Wer mit denen sympathisiert kann gleich mit erschossen werden, auch hier, gehts mir am arsch vorbei arsch! Diese irren verachten jegliches menschliche leben, und breiten sich aus wie ein krebs.

                                    Volle Zustimmung. Mich deprimiert es und macht es traurig. Ich hoffe, das all denen Menschen in Paris die ich kenne nichts passiert ist :(



                                    Das hat mich gestern übrigens auch geschockt. Auch, weil wir von 2 Wochen ja in Paris im 10ten Arrondisement waren und am dem Cafe vorbei gelaufen sind. Es lag unweit unseres Hotels.
                                    @ flo
                                    Man darf aber auch nicht vergessen, dass der IS sicher Leute mit den Flüchtlingen reinschleust. Man sollte endlich was gegen die missionierenden salafisten vor den asylantenheimen tun, gegen jene die christliche Flüchtlinge im Heim wie scheisse behandeln, weil sie keine Moslems sind. Das sind ebenso Dinge die getan werden müssen um Eventualitäten vorzubeugen. Aber klar nutzen  etwaige Arschficker ganz Lars genau diese Situation jetzt um zu hetzen gegen unschuldige Kriegsflüchtlinge. Arme arme welt.

                                    Das Problem fängt schon viel früher an: Man erzählt den Leuten in Ihrer Heimat ja das Sie hier unbegrenzt Arbeit bekommen und teilweise wohl auch das hier jeder ein Haus vom Staat geschenkt bekommt. Die Menschen werden desillusioniert - und das führt zu Kriminalität und Gewalt.

                                    Auch wenn ich jetzt in die "braune Ecke" gestellt werde: Ich glaube der Terror wird sich tatsächlich durch die Flüchlingswellen intensivieren. Und nu könnt Ihr mir mit der Nazikeule kommen.........................




                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Die Welt müsste nun zusammenstehen und Armeen dort hinsenden.

                                      Schritt für Schritt und wenn's Jahre/Jahrzehnte dauert die Gegenden von dem Abschaum zu befreien.
                                      Die Terroristen dürfen sich ebenso nicht mehr sicher fühlen. Genau wie der "Johns"-Fuzzi, den ja jetzt
                                      scheinbar ne Drohne erwischt hat.

                                      Die Kurden haben es ja scheinbar wieder innerhalb eines Tages geschafft, einen Ort zu befreien,
                                      wozu die irakische Armee  monateweise nicht in der Lage ist.
                                      « Letzte Änderung: 14. November 2015, 12:50:00 von Ketzer »
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Man darf aber auch nicht vergessen, dass der IS sicher Leute mit den Flüchtlingen reinschleust.
                                        Das dürfte nahezu ausgeschlossen sein.
                                        Jemand der es organisatorisch einfädeln kann,  acht Attentäter mit Kriegswaffen und mehreren hunderten Schuss Munition und Sprengstoff auszurüsten und diese zeitgleich koordiniert diese Aktion durchführen zu lassen, braucht niemand als Flüchtling getarnt einreisen zu lassen.
                                        Das ist viel zu umständlich und aufwendig.

                                        Man sollte endlich was gegen die missionierenden salafisten vor den asylantenheimen tun, gegen jene die christliche Flüchtlinge im Heim wie scheisse behandeln, weil sie keine Moslems sind.
                                        Das ist natürlich ganz deutlich zu unterbinden.
                                        Diese Missionierungsversuche die zum Ziel haben sich letztendlich gegen unser Grundgesetz zu stellen, sollten stärker geahndet werden.



                                        Letztendlich müssen wir als Westen uns eingestehen, dass das jahrelange Ignorieren und halbherzige Handeln auf die Situationen im nahen Osten, sich nun auszahlt.
                                        Leider nicht wie gewünscht.
                                        Es hilft auf der einen Seite wohl wirklich nur ein gemeinsames hartes militärisches Vorgehen, und auf der anderen Seite eine deutliche Verbesserung der sozialen und wirtschaftlichen Lebensverhältnisse in diesen Ländern, wie auch viel mehr Investitionen in Bildung weltweit um diesen bekloppten Fanatikern den Nachwuchs zu entziehen.
                                        Ja, das wird unglaublich teuer und wahrscheinlich Jahrzehnte dauern.


                                        Achja, diese Hashtags ala #prayforparis finde ich albern.
                                        Ich denke die haben aktuell genug von Religion.
                                        « Letzte Änderung: 14. November 2015, 13:28:10 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Ich werde zu der Sache nicht viel sagen. Ich werde sofort Aggressiv, wenn ich an die Anschläge selbst denke. Aber vor, allem wenn ich sehe, was in den Medien und vor allem auf Twitter und Facebook wieder abgeht. All diese beschissenen Moralapostel mit ihren Lösungsvorschlägen, friedlichen Botschaften und Bilderchen, mit denen sie ihren Anteil aussprechen möchten.
                                          Und dann wären da noch die, die diese Welle jetzt nutzen um gegen die Asylbewerber zu hetzen ("Die holen wir alle ins Land, die Terroristen.." bla)
                                          Nein, liebe Arschlöcher. Das ist genau die Situation, vor der diese Menschen flüchten. Vor Mord, Totschlag, Krieg, schlechten Menschen. Und das 24/7! Und plötzlich ist das alles ganz nah, in Zentraleuropa. Doofes Gefühl, ne? Würdet ihr nicht flüchten?

                                          Ja hier, #prayforparis. Und wenn wir schonmal dabei sind #prayforsyria‬, ‪#‎prayforgazza, #prayforankara, #prayforbeirut

                                          Ich hasse die Menschheit. Wegen ihrer Taten und wegen ihrer in Schubladen denkenden pseudo-Empathie.

                                          Besser kann man es, meiner Meinung nach, nicht zusammenfassen.
                                          Genau meine Gedanken, vor allem was die Hetzer angeht. Allein bei dem was diverses AfD-Gesindel dazu schon wieder geäußert hat, wird mir schlecht.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Oh, ein islamischer Terroranschlag in Europa, ist ja was ganz Neues... Sorry aber hat sich Europa immernoch nicht daran gewöhnt?! Jedes Mal die selben Sprüche... von allen Seiten "wir sind schockiert", "wir halten jetzt noch mehr zusammen", "Terror wird nie siegen", blablabla... Naja so what, kann zumindest copy/paste machen, wenn im Dezember in Deutschland dann irgendein Weihnachtsmarkt in die Luft fliegt. Aber egal weil wie sagt MuddaMerkel?

                                            WIR SCHAFFEN DAS!!!



                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Wow ash, zynisch, zynisch. ABER: Ich kann dich da verstehen. ;)


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Verstehe ich auch weil mir das betroffenheitsgelaber auch auf den Zeiger geht. Es muss eine Antwort geben, sofort, knallhart und mit einem Ende - wenn der IS und alle die so glauben vom erdboden getilgt sind.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  Oh, ein islamischer Terroranschlag in Europa, ist ja was ganz Neues... Sorry aber hat sich Europa immernoch nicht daran gewöhnt?! Jedes Mal die selben Sprüche... von allen Seiten "wir sind schockiert", "wir halten jetzt noch mehr zusammen", "Terror wird nie siegen", blablabla... Naja so what, kann zumindest copy/paste machen, wenn im Dezember in Deutschland dann irgendein Weihnachtsmarkt in die Luft fliegt. Aber egal weil wie sagt MuddaMerkel?

                                                  WIR SCHAFFEN DAS!!!

                                                  Das triffts genau.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline Leo

                                                    • OA - 5599
                                                      • Show only replies by Leo
                                                    Mir gehts seit 2 Tagen Hundeelend und ich tue einfach nur fassungslos die Nachrichten verfolgen... auch wenn ich überhaupt nicht der mediale Typ bin, aber ohne geht es auch nicht... als Moslem fühle ich mich nur noch doppelt betroffen und dieses ganze fanatische Religions-gedöns dieser Leute belastet mich einfach seit seit geraumer Zeit sehr intensiv, auch wenn man weiss dass man nichts mit diesem hasserfüllten, primitiven Abschaum gemein hat... meine Wut überwiegt dieses Gefühl aber noch viel mehr und wie es hier auch schon mehrfach gesagt wurde gehört so ein Ungeziefer ohne Gnade ausgemerzt... denn dass sind keine Menschen das sind Tiere, sie wollen mit niemanden verhandeln und haben daher auch kein Recht auf ein Verfahren oder dergleichen, man muss ihnen Ihre eigene Medizin schmecken lassen imo... was ich nicht verstehe ist warum nicht schon längst was geschehen ist... ich meine dieses IS-Bastarde verstecken sich ja nicht einmal, das Gebiet in dem sie jetzt schon seit weiss ich nicht 2 Jahren wüten ist doch glasklar für alle ersichtbar ich meine wie konnte man es zulassen dass dieser Flächenbrand sich überhaupt so ausbreitet??? Manchmal vermute ich es stecken irgendwie ganz andere Sachen dahinter (so als ob irgendwelche unbekannte Mächte nicht wollen das der Terror endet) aber dann denke ich wieder das ist zu weit hergeholt usw… ich jedenfalls sage auch Auge um Auge, nachdem sich das ungeziefer auch noch dazu bekannt hat haben sie in meinen Augen sowas wie Frankreich den Krieg erklärt und dass sollten sie jetzt auch (mit vereinten Kräften) zu spüren bekommen...!