Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: I Pad Pro  (Gelesen 555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.592
    • Profil anzeigen
I Pad Pro
« am: 16. November 2015, 10:43:06 »
Am Samstag hab ich mir meine neues grosses I Pad abgeholt. Gestern dann installiert.

Eindrücke

Leichter wie gedacht, in Revs hiess es ja öfter recht schwer, kann ich nicht bestätigen.
Display,phenomenale Auflösung,brilliant bei HD TV
Die ganzen neuen Zusatzfunktionen habe ich noch nicht alle raus.
Sound ist aufgrund der vier Lautsprecher um Galaxien vor dem kleinen Bruder.
Das grösste Plus ist aber wirklich die Grösse.
Comics und Zeitschriften die ich viel auf dem I Pad lese sind jetzt in Originalgrösse und das Gefühl eine echte Zeitschrift zu lesen ist viel stärker und Comic Paneels strahlen wie Juwelen, sehr sehr geil.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.993
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:I Pad Pro
« Antwort #1 am: 16. November 2015, 10:54:48 »
Wie groß is das Ding denn!?
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.592
    • Profil anzeigen
Antw:I Pad Pro
« Antwort #2 am: 16. November 2015, 11:18:07 »
13 Zoll, wie ein Laptop oder eine Ausgabe des Spiegels.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.599
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:I Pad Pro
« Antwort #3 am: 16. November 2015, 11:27:40 »
Hmm, ich will ja im Frühling in New York ein neues iPad kaufen um mein iPad 2 aus 2011 zu ersetzen.

Mir reicht aber eigentlich die Grösse vom iPad Air 2. Der grösste Kritikpunkt ist bei mir auch das Gewicht! Auch wenn es nicht "so schwer" sein soll, ist es trotzdem schon fast doppelt so schwer:

437 Gramm zu 713 Gramm

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.766
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:I Pad Pro
« Antwort #4 am: 16. November 2015, 14:50:43 »
Ich muss demnächst auch ein Neues holen. Mein iPad3 hat einfach nicht mehr die Power. Allein wenn ich auf Amazon in die Suchleiste reinklicke und was tippe ergibt das ne Verzögerung von ca. 5sek., ist aber zum Glück nicht überall so aber da isses extrem. Zusätzlich ist der Akku auch schon ausgelaugt, hält bei starker Nutzung gerade mal ein Tag, ist immer noch ok aber gerade beim iPad hat mein Akku damals selbst bei starkem Anspruch 4-5 Tage gehalten. Insgesamt isses aber immernoch 10x schneller als das Samsung Galaxy S3, also noch macht es gut Spaß damit. Ipad Pro, ja weiß ich auch nicht, obs nicht doch zu groß ist, finde das Normale eigentlich super von der Größe her.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.993
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:I Pad Pro
« Antwort #5 am: 16. November 2015, 15:01:35 »
Aber an was soll das denn liegen, Ash!? Selbst mein kleines Tab 4 von Samsung macht da keine Verzögerungen, und sogar das Ipad 2 meines Schwagers nicht!?
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Masterboy

Antw:I Pad Pro
« Antwort #6 am: 16. November 2015, 15:30:37 »
schnmal über ein Surface nachgedacht Leute?

Damit hat man ein vollwertiges Windows 10 an Board und kann alles an Programmen laufen lassen und ist nicht auf die doofen AppleApps beschränkt. Oder mal einen USB Stick/Laufwerk etc anschliessen.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.599
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:I Pad Pro
« Antwort #7 am: 16. November 2015, 15:48:09 »
Bei meinem iPad 2 ist auch die Geschwindigkeit das Problem. Seit ich damals iOS 7 drauf gespielt hab, ist es teilweise unerträglich langsam. Ich kenne dasselbe Problem von Leuten mit älteren iPhones. Ab irgendeinem neueren iOS wird alles einfach langsamer und irgendwann sind die neuen Betriebssysteme eh nicht mehr kompatibel mit älteren Geräten.

@Gregor: habe es mir noch nicht überlegt oder angeschaut. Da ich aber das iPhone habe und Apple halt kenne und gut finde zudem auch die iCloud nutze, stand was anderes bei mir noch nie zur Diskussion.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.993
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:I Pad Pro
« Antwort #8 am: 16. November 2015, 15:51:41 »
Ah ok, dann liegt es bei Ash sicher auch am neueren iOS - das würde einleuchten, da mein Schwager auf dem 2er das drauf hat, was es damals halt gab :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Masterboy

Antw:I Pad Pro
« Antwort #9 am: 16. November 2015, 16:03:46 »
@Gregor: habe es mir noch nicht überlegt oder angeschaut. Da ich aber das iPhone habe und Apple halt kenne und gut finde zudem auch die iCloud nutze, stand was anderes bei mir noch nie zur Diskussion.

Windows kennst Du auch und statt ICloud gibt's OneDrive :-)
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.599
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:I Pad Pro
« Antwort #10 am: 16. November 2015, 16:22:45 »
@Gregor: habe es mir noch nicht überlegt oder angeschaut. Da ich aber das iPhone habe und Apple halt kenne und gut finde zudem auch die iCloud nutze, stand was anderes bei mir noch nie zur Diskussion.

Windows kennst Du auch und statt ICloud gibt's OneDrive :-)

Ich weiss schon! ;) nur müsste ich, um OneDrive genau gleich zu nutzen, auch vom iPhone zum zu einem Windows-Phone wechseln und da tue ich mich noch VIIIIIIIIIIEL schwerer als beim Tablet! :lol:

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.403
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:I Pad Pro
« Antwort #11 am: 16. November 2015, 17:59:04 »
Es gibt sowohl OneDrive für iOS als auch iCloud für Windows ;)

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.592
    • Profil anzeigen
Antw:I Pad Pro
« Antwort #12 am: 16. November 2015, 19:22:07 »
Natürlich liegt das an den neuen IOS Versionen. Das ist beim Notebook auch nicht anders. Die Leistungen werden immer grösser der Chip,aber bleibt.
Ansonsten nehmt das Ding mal in die Hand. Ich dachte auch erst ob ich die Grösse wirklich brauche.
Aber da ich viel Filme auf dem Pad schaue und Viele Zeitschriften und Comics lese, ist das  die visuelle Trumpfkarte.
Diesen Stift mit dem man abartige Dinge auf dem Pro machen kann habe ich vorbestellt, das kann noch dauern bis er kommt. Für Kreative ist das wirklich klasse.

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 23 Abfragen.