0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hmm, ich will ja im Frühling in New York ein neues iPad kaufen um mein iPad 2 aus 2011 zu ersetzen.

    Mir reicht aber eigentlich die Grösse vom iPad Air 2. Der grösste Kritikpunkt ist bei mir auch das Gewicht! Auch wenn es nicht "so schwer" sein soll, ist es trotzdem schon fast doppelt so schwer:

    437 Gramm zu 713 Gramm


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Bei meinem iPad 2 ist auch die Geschwindigkeit das Problem. Seit ich damals iOS 7 drauf gespielt hab, ist es teilweise unerträglich langsam. Ich kenne dasselbe Problem von Leuten mit älteren iPhones. Ab irgendeinem neueren iOS wird alles einfach langsamer und irgendwann sind die neuen Betriebssysteme eh nicht mehr kompatibel mit älteren Geräten.

      @Gregor: habe es mir noch nicht überlegt oder angeschaut. Da ich aber das iPhone habe und Apple halt kenne und gut finde zudem auch die iCloud nutze, stand was anderes bei mir noch nie zur Diskussion.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        @Gregor: habe es mir noch nicht überlegt oder angeschaut. Da ich aber das iPhone habe und Apple halt kenne und gut finde zudem auch die iCloud nutze, stand was anderes bei mir noch nie zur Diskussion.

        Windows kennst Du auch und statt ICloud gibt's OneDrive :-)

        Ich weiss schon! ;) nur müsste ich, um OneDrive genau gleich zu nutzen, auch vom iPhone zum zu einem Windows-Phone wechseln und da tue ich mich noch VIIIIIIIIIIEL schwerer als beim Tablet! :lol: