0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich muss demnächst auch ein Neues holen. Mein iPad3 hat einfach nicht mehr die Power. Allein wenn ich auf Amazon in die Suchleiste reinklicke und was tippe ergibt das ne Verzögerung von ca. 5sek., ist aber zum Glück nicht überall so aber da isses extrem. Zusätzlich ist der Akku auch schon ausgelaugt, hält bei starker Nutzung gerade mal ein Tag, ist immer noch ok aber gerade beim iPad hat mein Akku damals selbst bei starkem Anspruch 4-5 Tage gehalten. Insgesamt isses aber immernoch 10x schneller als das Samsung Galaxy S3, also noch macht es gut Spaß damit. Ipad Pro, ja weiß ich auch nicht, obs nicht doch zu groß ist, finde das Normale eigentlich super von der Größe her.