0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Am Samstag hab ich mir meine neues grosses I Pad abgeholt. Gestern dann installiert.

    Eindrücke

    Leichter wie gedacht, in Revs hiess es ja öfter recht schwer, kann ich nicht bestätigen.
    Display,phenomenale Auflösung,brilliant bei HD TV
    Die ganzen neuen Zusatzfunktionen habe ich noch nicht alle raus.
    Sound ist aufgrund der vier Lautsprecher um Galaxien vor dem kleinen Bruder.
    Das grösste Plus ist aber wirklich die Grösse.
    Comics und Zeitschriften die ich viel auf dem I Pad lese sind jetzt in Originalgrösse und das Gefühl eine echte Zeitschrift zu lesen ist viel stärker und Comic Paneels strahlen wie Juwelen, sehr sehr geil.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      13 Zoll, wie ein Laptop oder eine Ausgabe des Spiegels.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Natürlich liegt das an den neuen IOS Versionen. Das ist beim Notebook auch nicht anders. Die Leistungen werden immer grösser der Chip,aber bleibt.
        Ansonsten nehmt das Ding mal in die Hand. Ich dachte auch erst ob ich die Grösse wirklich brauche.
        Aber da ich viel Filme auf dem Pad schaue und Viele Zeitschriften und Comics lese, ist das  die visuelle Trumpfkarte.
        Diesen Stift mit dem man abartige Dinge auf dem Pro machen kann habe ich vorbestellt, das kann noch dauern bis er kommt. Für Kreative ist das wirklich klasse.