Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Wenn das Hobby raucht: Schützenverein, Schusswaffen & Co.  (Gelesen 3055 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.972
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Wenn das Hobby raucht: Schützenverein, Schusswaffen & Co.
« Antwort #75 am: 16. Februar 2018, 09:10:06 »
Das Vereinsgewehr hat kein Zielfernrohr?

Offline Masterboy

Antw:Wenn das Hobby raucht: Schützenverein, Schusswaffen & Co.
« Antwort #76 am: 16. Februar 2018, 09:16:01 »
Das Vereinsgewehr hat kein Zielfernrohr?

leider nein.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.461
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Wenn das Hobby raucht: Schützenverein, Schusswaffen & Co.
« Antwort #77 am: 16. Februar 2018, 10:31:24 »
Schade, dass du nicht beim Treffen dabei bist. Hätte gern mal mit dir darüber gequatscht. Grundsätzlich hätte ich auch Interesse an so etwas...

Offline Masterboy

Antw:Wenn das Hobby raucht: Schützenverein, Schusswaffen & Co.
« Antwort #78 am: 16. Februar 2018, 11:54:18 »
Schade, dass du nicht beim Treffen dabei bist. Hätte gern mal mit dir darüber gequatscht. Grundsätzlich hätte ich auch Interesse an so etwas...

läuft uns ja nicht davon. Wenn Du möchtest können wir uns ja auch mal so treffen und ich nehm Dich als Gast mit.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Wenn das Hobby raucht: Schützenverein, Schusswaffen & Co.
« Antwort #79 am: 03. April 2018, 09:23:47 »
Nimmt einer von Euch Beiden (Andi/Alex) eigentlich an den Vereins- und oder weiterführenden Meisterschaften teil?

Bei uns waren jetzt die Vereins- und Kreismeisterschaften, hier konnte ich mich jetzt für die Landesmeisterschaft qualifizieren. Beim letzten Mal konnte ich erstmal mein eigenes Zielfernrohr mit neuer Montage aufs Vereinsgewehr montieren. Leider hatte ich nur 10 Probeschüsse was natürlicht nicht ganz gereicht hat um das Rohr optimal einzustellen. Es hat aber noch für die Quali gereicht. Bei Pistole war ich vereinsintern sogar auf dem ersten Platz mit 250 Ringen. Glaub Andi schiesst da noch deutlich besser oder?
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 24 Abfragen.