Gods of Egypt (Alex Proyas)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Startet im Februar in den Staaten. Mit dabei: Gerard Butler, Brenton Thwaites und Nikolaj Coster-Waldau.

    Trailer:
    https://m.youtube.com/watch?v=IJBnK2wNQSo

    Deutscher Start wohl im April. Na ja, schon e bissi CGI-Overkill...
    « Letzte Änderung: 18. November 2015, 20:37:00 von nemesis »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sieht eigentlich ziemlich scheisse aus :D aber unterhaltsam
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Das könnte ein richtig fetter CGI-Overkill werden! Mir gefällts gut!  :thumb:


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Das könnte ein richtig fetter CGI-Overkill werden! Mir gefällts gut!  :thumb:

            wenn dabei am Ende so ´ne Kunst entsteht wie bei Man of Steel, The Winter Soldier oder Fury Road habe ich auch überhaupt nichts mehr dagegen ;-)

            Filme über das alte Ägypten (ob jetzt fantasy oder historisch) gehen bei mir sowieso immer, zuletzt war es ja EXODUS :love:



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              EXODUS
              Puh, den fand ich schwach. Schlechtester Film (von über 20) den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe...
              « Letzte Änderung: 18. November 2015, 22:15:51 von Flightcrank »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Sieht aus wie Clash of the Titans in Ägypten! :lol: dazu eine Prise Prince of Persia und Immortals, denke Ber auf grosser Leinwand könnte der schon Eindruck schinden. ;) altes Ägypten geht für mich auch immer, Exodus war aber auch für mich eine Enttäuschung.

                Popcorn-Kino ohne gross Hirn.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Für mich siehts aus als wäre es nur CGI. Da scheint ja gar nichts mehr real zu sein.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ok ... bin kein Fan von CGI Overkill, aber hier passt es irgendwie :D
                  Wenn der so ähnlich wird wie "Krieg der Götter" und weniger wie die beiden "Titanen"-Filme, dann gerne.

                  Und von Coster-Waldau bin ich ja bekanntlich seit GoT eh nen Fan :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Wenn der so ähnlich wird wie "Krieg der Götter" und weniger wie die beiden "Titanen"-Filme, dann gerne.

                    Für mich lieber gerade umgekehrt! :lol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ist ja alles Geschmacksache :)
                    Lag bei mir auch viel an Worthington, den ich mittlerweile irgendwie nur noch ätzend finde ...


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      Kampf & Zorn der Titanen mochte ich auch noch nie, Krieg der Götter geht gerade noch... bei Tarsem Singh bin ich jedesmal gebannt welche optischen Ogasmen er diesesmal auf die Leinwand bringt, ich weiss nicht wann ich das letzte mal so abgefahrene Peplums gesehen habe wie in Immortals;
                      (click to show/hide)

                      Exodus hatte ich auch im Kino gesehen, der Film ist leider stark geschnitten und leidet an 1-2 Stellen an seiner Ernsthaftigkeit, aber davon ab war das ein monumentales Bibel-Epos wie ich es seit Jahrzehnten nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte, und ein audiovisueller Prachthammer noch dazu :-)  ich mag die Herangehensweise von Ridley Scott an Mythen wie "Robin Hood" oder "Moses" einfach. Ich würde sehr gerne seine ursprüngliche Fassung von EXODUS sehen..

                      Popcorn-Kino ohne gross Hirn.

                      jawoll - Rübe aus und staunen :lol:
                      « Letzte Änderung: 19. November 2015, 21:04:41 von Leo »



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        :uglylol: können Sie doch bei 007 wieder ausmerzen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          so war das ja auch bei Exodus, da hatte man Ridley Scott vorgeworfen alle Ägypter mit weissen besetzt zu haben (mit Außnahme der Sklavenaufseher, die waren alle schwarz) und die Sphinx hätten europäische Gesichtszüge...
                          weiss nur nicht ob sich der "sturkopf" Scott hinterher (oder vorher) auch dafür entschuldigt hat :lol:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Der is zwar dumm aber unterhaltsam für einmal :D CGI grenzgalore halt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Jetzt bei Prime drin (mit OV).

                                  Immer noch, hab ihn am Wochenende geschaut. Der ist keineswegs so schlecht, wie er gemacht wurde. Für einmaligen Genuss durchaus OK und doch recht unterhaltsam. Das Love Interest Zaya (Courtney Eaton) ist hübsch anzuschauen und ihr Decolleté bereichert den Film definitiv. :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    . Das Love Interest Zaya (Courtney Eaton) ist hübsch anzuschauen und ihr Decolleté bereichert den Film definitiv. :D

                                    Das war der einzige echte Lichtblick in diesem schlecht künstlichen Blendwerk.
                                    Teilweise fürchterlich schlechtes CGI (die Elefanten  :shock:)
                                    Ich habe ja nichts gegen Edeltrash, aber das ist einfach nur vergoldete Kacke.
                                    Ein kruder Mischmasch der ägyptischen Götterwelt. Da hätte man die Götter auch gleich in einem Formel 1 Rennen gegeneinander antreten lassen können, das wäre genauso weit/nah hergeholt wie dieser komische Geschichte.
                                    Dass die Schauspieler sich da für hergegeben haben...ich meine der ist ja ziemlich ordentlich besetzt.
                                    An deren Stelle würde ich diesen Mist aus meiner Vita streichen, bzw. behaupten das war eine Jugendsünde unter Alkohol und Drogeneinfluss, und man selbst während des Drehs unzurechnungsfähig gewesen.

                                    Bin an dem Film gestern dran hängen geblieben als ich nach den alten Sindbad Filmen gesucht habe und dachte mir oh, schau doch mal rein.

                                    « Letzte Änderung: 30. Oktober 2020, 21:42:26 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”