Officer Downe (Kim Coates)

Gast · 15 · 3197

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt4439102/

Im dem auf einer Graphic Novel basierenden Indie-Film Officer Downe lässt sich ein Polizist durch seinen Tod nicht davon abhalten, für Recht und Ordnung auf den Straßen zu sorgen.

Officer Downe basiert auf einer Graphic Novel von Joe Casey und Chris Burnham. Darin wird ein Cop aus L.A. bei der Verbrechensbekämpfung immer wieder getötet, nur um ins Leben zurückgeholt zu werden und seinen Kampf gegen die Kriminalität erneut aufzunehmen. Quelle: moviepilot.de

Und den behalt ich auch mal im Auge.
« Letzte Änderung: 19. November 2015, 22:13:10 von nemesis »


Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt4439102/?ref_=nv_sr_1


Hab den Trailer nach ca. 1 Minute ausgemacht, gefällt mir sehr gut^^
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2016, 08:25:53 von Crash_Kid_One »


Crash_Kid_One

  • Gast
Gefällt euch nicht? Ich find den Trailer echt eigentlich ganz rockig, modernes Grindhouse nach einer Graphic Novel.
Und schön, Kim Coates nochmal in einer Hauptrolle zu sehen.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Doch! Wollte ich noch was zu schreiben, aber dann vergessen :lol: ich mag Coates sehr gerne, auch in seinen alten Rollen, dank SoA aber gleich dreimal. Das hier sieht schon ziemlich strange aus! Ich schau mir das gerne an, hoffe aber auch es funktioniert über die ganze Laufzeit :D is schon irgendwie schwer einzuordnen ob der was wird oder am Ende nur pseudocool
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich hoffe nach dem netten Trailer auch mal, das es kein Rohrkrepierer wird ...
    So, vernünftiges Poster jetzt auch mal oben eingefügt.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Poster rockt ziemlich!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Poster rockt ziemlich!!!

        Hat Potential aber die Bilder im Stern sind mir zu overacted, wirkt schon fast billig.





        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Hach den habe ich gerade  Comic gelesen. Ein hirnloses Massaker wo Augen, Gedärme und Körperteile nur so fliegen. Schön detailreich gezeichnet wie Hard Boiled von Geoff Darrow.
          Ultraviolence in Hochkultur.

          Und dann bekomme ich mit dass es verfilmt wurde und sieht das nicht aus wie der gute Tigg aus Sons of Anarchy in der Hauptrolle?
          Trailer



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Haha, das sieht schwer unterhaltsam aus, könnte ein Riesen Spaß werden.



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Tja, der Film war dann leider doch nicht so prall.

                Officer Downe
                Der erste eher schlechte Eindruck beim Reinzappen hat sich bestätigt. Teils unübersichtlich und unnötig wackelig gefilmt und zusammenhanglos erzählt. Ein sehr kruder und sogar ziemlich dummer Film. Ein paar Splatts und Gags sind ganz nett und Cotes ist natürlich cool in der
                Rolle, aber das rettet den Film auch nicht.   :4:


                Ein Hobo with a Shotgun wischt mit dem hier den Boden auf.
                « Letzte Änderung: 03. Dezember 2017, 14:57:33 von Max_Cherry »