Kesse Bienen auf der Matte (1981, Robert Aldrich)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
          

    Jahr :arrow:  1981
    Regie :arrow: Robert Aldrich
    Darsteller :arrow:  Peter Falk, Vicky Frederics, Laurene Landon, Burt Young
    Art :arrow:  Action-Drama

    Finde es immer noch eine Schande dass es diesen tollen Film immer noch nicht auf DVD/ Blu gibbet!
    Ich find den einfach spitze und schaue ihn regelmäßig auf VHS. Ein bißchen Sportdrama/ Underdog-story und ein bißchen Road-Movie mit sehr charismatischem Trio. Peter Falk als ausgebuffter Manager der California Dolls ist einmal mehr groß in Form und Vicky Frederics & Laurene Landon sind zwei richtige Million Dollar Babys :-)

    Mir richtig harten und top-choreographierten Ring-Szenen!

    « Letzte Änderung: 24. November 2015, 20:15:17 von Leo »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Den wollte ich immer sehen, hat sich bisher leider nicht ergeben.
      Ne DVD wär cool ,ja.