Life is Strange (PC, Steam, XBoxOne, PS3 und PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hab es auch durchgespielt, aber meine Begeisterungsstürme sind nicht ganz so groß.
    Ich fand es klasse, aber bei weitem keine :10: für mich.
    Die erste Episode war noch immer die beste Episode.
    Für mich ist's eine :7.5:


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ich hab auch bis Episode 2 gebraucht, bis ich wirklich warm mit dem Spiel war.
      Aber dann war es mit das beste Spiel, welches ich seit langem gespielt hab.

      Ich war schon bei Episode 1 Feuer und Flamme. Allerdings war für mich Episode 1 auch die beste Episode. Aber gut war das Spiel trotzdem. Kein Überflieger, aber gut.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Einzig der Realitäten-Clash ind Ep. 5 war teilweise etwas zu stark ausgeprägt und hat einen ein wenig aus dem Fluss gebracht.
        Aber das ist wirklich nur minimalste Kritik, die das Spielerlebnis in keinster Weise beeinflusst.

        Werde voraussichtlich morgen mit Before the Storm weitermachen. Habe gerade noch kurz reingeschnuppert. Jetzt wird es aber spät.
        Aber: Finde es interessant als Chloe zu spielen. Denke aber, dass diese Vorgeschichte nicht an Episode 1-5 herankommen kann.
        Muss sie aber auch gar nicht. Finde es toll, weiterhin Zeit in dieser Welt verbringen (wenn auch diesmal nicht verbiegen?!) zu können.

        Fand "Before the Storm" auch richtig klasse, wobei die zweite Episode davon für mich alle Episoden (inklusive des Hauptspiels) in den Schatten gestellt hat. Liebe diese Episode SEHR.