Life is Strange (PC, Steam, XBoxOne, PS3 und PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habe mir damals einige Folgen als Lets Play angeschaut, bis ich dann geschnallt habe, dass das genau mein Spiel ist. Also abgebrochen und jetzt wird auf den Relase auf Disc gewartet. Das ist was ganz Großes.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Habs mir natürlich auch geholt :D
      Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Für mich auf einem Level mit Heavy Rain und The Last of Us. Das Spiel hat mich zerstört, immer und immer wieder. Ist auch das erste Spiel, bei dem Platin geholt habe (was aber nicht sonderlich aufwendig ist)

      (click to show/hide)


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        In Sachen Inszenierung und Gameplay wollen beide Spiele ein interaktiver Film sein. Da sind sie sich sehr ähnlich. Sogar in Sachen Gefühl und Tiefe der Handlung. Beide Spiele der Wahnsinn.

        Wenn du sowas magst, unbedingt noch Beyond: Two Souls (eher übernatürlich) und Until Dawn (eher Horror-Slasher) abchecken. Alles sehr gut.
        « Letzte Änderung: 09. August 2017, 15:05:04 von blaubaum »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Schaden kann es aber auch nicht, wenn du voll in die Welt eintauschen und alle Zusammenhänge verstehen willst. Ich hab alles aufgesogen.

          Hmmm, ich glaub das ging an mich, oder? Gehört dann aber in den Life is Strange Thread.  :lol:

          ja :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bei Before the Storm warte ich wieder auf die Discversion, wie beim Vorgänger. Kommt schon bald, hab den genauen Tag gerade aber nicht im Kopf. Freu mich schon.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jaaa. Oh man, das ist eines der Spiele, dich ich gerne nochmal zum ersten Mal spielen würde. Einfach ein Meisterwerk. Ich sehe mir ziemlich regelmäßig das Ende meiner Wahl auf YouTube an und heule wie ein Baby :pray: