Ni no kuni II: Revenant Kingdom [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich fand Teil1 zu schwer, vllt. weil ich nicht der Kenner des Genres bin aber wenn das wieder so wird bin ich raus, so faszinierend schön ich das Spiel auch finde.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      War klar, dass das jetzt kommt. Ja ich meine die Kämpfe.  Der Vater in der Garage, der von einem Geist negativ beeinflusst war, als ich den bekämpfen musste, das war mir echt zu viel des Guten.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ist nur komisch, dass man immer lesen muss, dass das Spiel ja garnicht schwer ist, wenn man sowas schreibt. Das finde ich nervig, auch wenn es kein Ninja Gaiden ist aber N.G. ist ja auch nicht schwer, liest man ja auch überall. Gerade Ni No Kuni wurde es oft bemängelt, dass der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist für ein Spiel, was alle Altersklassen eigentlich ansprechen soll und für Jemanden wie mich, der sowas eigentlich auch nicht spielt, war es das. Dieser Garagengeist hat glaube ich immer wieder aufs Neue Energie zurückgeholt, dieser Kampf ging mir auch viel zu lange, hatte dannn auch irgendwann keinen Bock drauf, wenn man den xten Versuch startet.
        « Letzte Änderung: 28. August 2017, 16:15:24 von Ash »