Filme > Filme Allgemein

Thriller Oldies - but Goldies

(1/4) > >>

blaubaum:
Ich kanns kaum erwarten, wenn mal wieder ein neuer, erwachsener Thriller raus kommt und sauge ihn förmlich auf. Das Genre wird irgendwie ziemlich vernachlässigt. Und wenn dann sowas wie Prisoners, Verblendung, Gone Girl, Nightcrawler oder Ghostwriter erscheint, feier ich die Filme entsprechend ab.
 
Ich lese hier in den letzten Tagen immer mehr zu älteren Thrillern. Von Basic Instinct, über Body Double, bis hin zu Frantik...

Das sind alles ziemlich undurchsichtige, fiese Thriller und ich hab gerade wieder Blut geleckt. Habt ihr noch ein paar Filmtipps, die in die selbe Kerbe schlagen? Besonders auch aus dieser Zeit. Ich glaub, die 80er/90er haben sich in Sachen Thriller noch richtig was getraut.

Leo:
du sprichst mir aus der Seele blaubaum, in dieser Hinsicht ziehe ich einfach meinen Hut vor den 80er/ 90er...

Wenn der Postmann zweimal klingelt (1983) hatte mich zuletzt echt noch einmal umgehauen, was für ein dreckiger,
abgründiger Erotik-Thriller und das Finale ist Punch in den Magen Galore!

blaubaum:
Der klingt schonmal sehr geil! Dazu noch Jack Nicholson und wie cool ist bitte das Cover?

http://www.amazon.de/Wenn-Postmann-zweimal-klingelt-Blu-ray/dp/B008TMTQGU/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1449438630&sr=1-1&keywords=wenn+der+postmann+zweimal+klingelt

Landet direkt auf dem Wunschzettel.

JasonXtreme:
Mal überlegen aber da gibt's sicher so einiges!

Sing-Lung:
Ich fand Auf der Flucht auch immer einen geilen Thriller!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln