Also dann will ich mal anfangen
.
Schweigen der Lämmer
Mississippi Burning
The Untouchables
Blood Simple von den Coens
Blue Velvet
Hitcher der Highwaykiller
Henry Portrait of a Serial Killer
F/X Teil 1 und 2
Copykill, auch wenn der bei mir nicht mehr so ganz zog
Citizen X
Nightwatch
Summer of Sam
Nokia
Leon
Fräulein Smillas Gespür für Schnee
LA Confidential
Blue steel
One False Move
Fargo
Das Jahr des Drachen
Angel heart
Spurlos
Die Schlange im Regenbogen