Nekrotronic (Genre-Achterbahn von den Wyrmwood-Machern)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Auf dem Fantasy Filmfest lief er bereits, und zumindest Andi hat ihn afair schon gesehen:

    Zitat von: blairwitch.de
    Ebenso wie Wyrmwood präsentiert sich Nekrotronic als kunterbunte Achterbahnfahrt aus Down Under, für die man hochkarätige Namen wie Monica Bellucci (The Matrix: Reloaded), Ben O’Toole (Hacksaw Ridge, The Water Diviner), Caroline Ford (Amazon’s Carnival Row), Tess Haubrich (The Wolverine, Alien: Covenant) und David Wenham (The Lord of the Rings) einspannen konnte.

    Feuchtfröhlich statt bierernst präsentiert sich auch dann auch die Handlung: Für Durchschnitts-typ Howard sind die langweiligen tage seines lebens gezählt als er herausfindet, dass er ein mächtiger Necromancer ist, der letzte seiner art aus einer langen ahnenreihe von Dämonenjägern. Die Dämonen halten sich seit der Erfindung von Computerspielen vornehmlich im internet versteckt und haben im allgemeinen leichtes Spiel mit der zur Sucht verdammten Menschheit.

    Wird in Deutschland von Entertainment One Germany veröffentlicht. Ein Termin steht noch nicht fest

    Trailer:



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Wyrmwood fand ich klasse. Der Trailer hier ist mir aber etwas zu abgedreht und ausgeflippt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Der war ganz gut, für eine 7 hat es gereicht.

        Nekrotronic :7:
        Der zweite Film war schon deutlich besser. Das neue Werk von der australischen Truppe, die uns vor ein paar Jahren Wyrmwood brachte. Dieser glänzt mit derselben unterhaltsamen Kurzweiligkeit und demselben Humor, hier nur noch etwas ausgereifter. Steckt voller cooler, sympathischer Ideen und macht Spaß, den kann man empfehlen.