neues deutsches horror Forum

Gast · 15 · 2482

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo ich bin neu hier und wollte mal mein neues Horror Forum vorstellen. dafür suche ich dann natürlich eingefleischte horror Fans, die mir bei der Forums Ausweitung helfen können.

Gruß Spawn

ps: Würde mich freuen, wenn sich welche melden würden.   :D
Wie gesagt das Board ist heute online gegangen und steckt noch in den kinder Schuhen. um das zu ändern brauche ich euch, damit es auch schön groß wird.  ;)

http://www.horror.forum.de.vu


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hmmm... naja, der Name...so identisch...mal sehen


    Anonymous

    • Gast
    joa nur leider gibbet keine alternativen mehr, die domains sind alle schon belegt.  :cry:  ich habe er versucht mit horror board.de.vu aber die gab es schon. Irgendwie dumm gelaufen, aber naja besser als gar nichts.
    Ihr habt doch auch ein phpbb Board oder? jo habt ihr, ich suche einen schönen dunklen style, doch leider ist noch kein guter fürs phpbb Plus 1.2 rausgekommen. Naja vielelciht in nächster Zukunft. Dann ändere ich sofort.  :twisted:
    Damit es noch gruseliger wirkt.

    Spawn


    Anonymous

    • Gast
    So nun habe ich ein passendes Horror Design fürs Board gebastelt und muss sagen es sieht viel besser aus, als das helle von vorher.

    Ps. Jetzt fehlen nur noch die Horror Fans, damit man mehr diskutieren kann, denn ohne User geht das meistens nicht oder man muss mit sich selber reden. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn der eine oder andere hier mir beim Aufbau eines neuen jungen Horror Boards helfen könnte.  :D

    Gruß Spawn.


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Ich bleibe bei einem Forum. Ich kann irgendwie nicht gleichzeitig in zwei Foren sein und mich wohlfühlen. Ich bin ein Mensch, der sich nur zuhause zuhause fühlen kann ;)



      Anonymous

      • Gast
      Naja wäre aber toll, denn ich suche noch Mitspieler für mein Friday the 13th und meinem Alien Rollenspiel, damit es endlich mal beginnen kann. Und ich brauche Leute die gerne diskutieren, denn es macht keinen Spaß sich immer nur mit 5-6 Horror Freak zu unterhalten, es muss mehr los sein. Naja ich hoffe es tut sich noch was.

      Gruß Spawn


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Nimm es mir nicht übel Spawn, aber hier Werbung für Dein Forum zu machen ist so als wenn du ins Coca Cola Gebäude rennst um Pepsi zu verkaufen.

        Die meisten hier fühlen sich wohl und wollen, zumindest bei dem Thema, in einem Forum bleiben. Ich will Dein Forum nicht schlechtmachen und wünsche Dir viel Erfolg und Members damit, aber ich glaube hier bekommst Du nicht die ersehnten Leute...

        Bleib doch einfach bei uns statt die Banane neu zu erfinden. Hier gibts ne Menge netter Leute die sich auf deine Beiträge freuen ;-)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Die Schwierigkeit sehe ich - neben der Heimatfrage - als Zeitproblem. In diesem Forum sind die meisten Mitglieder "älter" und berufstätig.

          Das ist wohl auch der Hauptgrund für die besondere Atmosphäre hier. Leider bedeutet dies aber auf der anderen Seite, das wirklich keine Möglichkeit besteht, aktiv in mehreren Foren tätig zu sein. Allein das tägliche Lesen der vielen Beiträge hier ist nur schwer zu bewältigen.  ;)

          Nimm eine mögliche spärliche Resonanz daher bitte nicht persönlich.


          Anonymous

          • Gast
          Ja das verstehe ich ja alles Leute, aber wie seit ihr denn zu euren Membern gekommen? Wie bekommt man auch ältere als Mitglieder, denn nur junge leuts müssen es nicht sein, da die RPGs etwas anspruchsvoller geschrieben sein sollten, und die meisten jungen member hauen Fehler vom feinsten in ihre texte, die ich dann verbessern muss. Deswegen würde es schon toll sein, wenn ihr mir etwas helfen könntet. Naja ich mache ja schon Promotion und dachte wo das Thema hier auch Horror ist, finde ich mehr leute die für Horror sind, denn auf einer matrix seite zu werben wäre meine ich tulux, da dort sicherlich keine horror Freaks sind, also wie macht man am besten Werbung? ich persönlich werde euch auch treu bleiben, ich bin auch noch in ein paar anderen Foren unterwegs, also demnach habe ich persönlich keine Probleme damit. Naja wäre toll, wenn mir jemand das geheimniss verraten könnte, wo und wie man mehr User bekommt.

          Gruß Spawn  ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Die kamen einfach...kein Jux. ;)

            Naja, viele von uns waren früher in einem anderen (nicht mehr existierenden Forum) vertreten und sind nun auf Grund der Bemühungen einiger Members wieder hier zusammengekommen. Ich glaube, groß Werbung hat hier keiner gemacht (oder? Wenn doch, wer war´s??? :D ). Ich denke, das Geheimnis ist eine ausgewogene Mischung aus Mundpropaganda und Kommissar Zufall. Ein Erfolgsrezept gibt es nicht. Bei einigen Foren kommen so echt coole Leute zusammen, in anderen trudeln nur Gestörte ein. Wir haben bisher eigentlich immer Glück gehabt, und das bleibt hoffentlich auch so.

            Ich würde sagen, warte einfach mal ab...irgendwas ergibt sich schon mit der Zeit.


            Anonymous

            • Gast
            Sind wir nicht alle ein wenig gestört?  :twisted:  LOL
            scherz beiseite. ich danke dir für deine zügige Antwort und hoffe auch, dass da noch weitere hoffentlich gescheite leute eintrudeln, denn wie gesagt, es macht keinen spaß mit sich selber zu diskutieren, ich habe schon einige Sachen zum Diskutieren rein gebracht, aber irgendwie sind noch nicht die richtigen Dieskutierer anwesend, das ist echt ätzend sage ich dir. Genauso ist es auch bei den Rollenspielen, alle sind besessen darauf endlich anzufangen, doch es scheitert daran, weil sich keiner mehr anmeldet. beim Alien RPG z.B. brauche ich noch 3 gescheite mitspieler, dann kann es beginnen, aber es meldet sich ja keiner mehr... *heul*  :cry:


            Online Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "nemesis"
              Bei einigen Foren kommen so echt coole Leute zusammen, in anderen trudeln nur Gestörte ein. .



              Also bei uns sind alle cool aber auch irgendwie gestört!  :D


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Ich sag dazu immer:


                Normal gibts schon !
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                naja, habs mir jetzt mal angesehen und bin zur überzeugung gekommen mich doch auf dieses hier zu konzentrieren (und noch ein musik-forum, das ich hier nicht nennen will, denn pepsi und cola!). bin schon in zuvielen foren angemeldet, einschliesslich www.horror-forum.com das ich jetzt mal ganz doll schlecht machen will, bäääh!

                versteh mich nicht falsch, aber 2 foren reichen mir vollkommen

                aber mach weiter so


                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "nemesis"
                Bei einigen Foren kommen so echt coole Leute zusammen, in anderen trudeln nur Gestörte ein. .



                Also bei uns sind alle cool aber auch irgendwie gestört!  :D


                willst du jetzt behaupten ich wäre gestört?? :silly:  ;)