Lethal Weapon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der hat doch eher nen 1 Wochen Bart mit 2 Wochen Schnurre :D aber mach bitte ein Bild von :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jap, ich bin noch dabei, aktuell aber 2 Folgen im Rückstand. Werde ich jetzt aber die Tage nachholen. Find's auch nach wie vor klasse und kann mich nur wiederholen: Clayne Crawford als Riggs ist klasse. Wäre das der ursprüngliche Darsteller gewesen, würden alle sagen "Das ist Riggs!", auch wenn die Rolle nicht so durchgeknallt angelegt ist wie von Mel Gibson.

    In einer Folge gabs sogar ne schöne Hommage an die Szene aus Teil 1, als Riggs aus dem Fenster in den Pool springt :D: :D

    Ah, hier isse sogar:



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Das mit dem Pool war doch Teil 2, oder? Mit dem Hitman, der als Kellner Leo ausknipsen will.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ups, ich war mir nicht mehr sicher - ist schon etwas her, das ich die Filme zuletzt gesehen habe.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Die Filme kommen auch demnächst wiedermal rein.

        Der hat doch eher nen 1 Wochen Bart mit 2 Wochen Schnurre :D aber mach bitte ein Bild von :lol:

        Hatte ich doch schonmal kurz für ein zwei Tage vor knapp zwei Jahren, glaube hier geistert auch irgendwo das Foto von rum. :D

        Das mit dem Pool war doch Teil 2, oder? Mit dem Hitman, der als Kellner Leo ausknipsen will.

        Ach siehste, daran hat mich das erinnert.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Jo wie gesagt, denke schon dass das so ne kleine Hommage war :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Staffel 1 ist jetzt auch bei Amazon Prime enthalten.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Nachdem FOX Clayne Crawford (Riggs) wegen seines Verhaltens am Set gefeuert hat, bekommt Murtaugh einen neuen Partner...


          Ja genau, Stiffler...

           :picard: