Hap and Leonard - Die Serie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hallelujah.........fucking Hallelujah
    Wo hat sich das denn angeschlichen. Ich bin jetzt aber mal baff.
    Startet im März 2016
    Purefoy als Hap  :shock: den Le0nard kenne ich nicht  :confused:

    http://www.ew.com/article/2015/12/17/hap-leonard-teaser-sundancetv
    « Letzte Änderung: 23. Mai 2016, 19:48:02 von nemesis »




    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Und ich wollte euch morgen mit ner Seasonreview beglücken. Hatte es gestern auch entdeckt und wollte heute durchziehen. Da kann ich die Nacht ja schlafen  :D


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nee bin auch erst eingestiegen und mach dann einen Break für GoT Ep 5

        Ep 1+2
        Ich habe nach 10 Minuten auf original geswitcht. Im Originalton 200 Prozent witziger. Da wird viel geplättet und verändert.
        Sehr geerdet das Ganze. Schön dreckig und echte Redneckclowns. Und es gibt köstliche Szenen. Musste ein paarmal brüllend lachen und erschrocken bin ich auch zweimal, die Schocks sind wohl gesetzt und funktionieren.
        Ein Mörderintro on top.
        « Letzte Änderung: 23. Mai 2016, 23:04:24 von Thomas Covenant »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wow this was intense.
          Sehr sehr spannend, viel spannender wie das Buch. Und wie Alex schon sagt heftige Gewaltspitzen. Angel und Soldier echt angsteinflössend - hammers die beiden.
          Leonard ist in der Serie stark getroffen. Hap ist mir ein wenig zu weich und waschlappig, da hat er in den Büchern schon mehr Eier. Die ersten beiden Bücher hab ich noch nicht gelesen deshalb kann ich nicht sagen ob er sich erst zu dem Härtner entwickelt der er in Bad Chilli war, meinem ersten Buch aus der Reihe.
          Der Look und die Figuren sind klasse. Der fette Chub, Paco, Raoul (so schwul das man sich windet). Hässliche dreckige authentische Redneckfiguren bis in die kleinste Nebenrolle. Das fette kleine farbige Kind anfangs Episode 2 .....-herrlich.
          Ich fands so spannend konnte heute nicht aufhören zu schauen,zumal Hap und Leonard ja permanent in Todesgefahr waren und auch echt die Hosen voll hatten. Klasse dass sie keine solche Superheroes sind.

          Die Serie muss weiter gehen, eine tolle Adaption, da hat AMC ganze Arbeit geleistet.

          Und da wäre noch die Musik,phenomenale Tracks unglaublich passend ausgesucht, gekrönt von einem Mörderbass im Intro, da möchte man wie ein Krieger ums Feuer tanzen.

          Hap und Leonard roll on  :9: und falls es keine Eintagsfliege ist ein Anwärter in den Serienolymp.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Solang er nicht Hammer und Nagel zum Gespräch dabei hat ... Alles gut :D


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Langsam erzählt ja, aber hat gut funktioniert. Weil die Figuren so klasse gewählt waren. Da spielt sich so viel in kleinen Gesten ab und die Kamera fängt das toll ein.
              Gerade Chub ist pures Gold. Als Leonard ihn sieht,was von Moby Dick faselt und dann den Spruch er sei schon immer auf Ahabs Seite gewesen.
              Oder die Frage an Leonard was mit seinem Stück vom American Pie ist.
              Habs aufgegessen. Was nach solchen Krachern in den Gesichtern der Beteiligten passiert ist der Hit.
              Und der Einluleffekt ist der Boden für die Gewaltexplosionen, die um so heftiger wirken.
              Bei dem Krokodil bin ich gehüpft wie schon sehr lange nicht mehr.

              Und bei Bloodline gehts noch behäbiger zu, ist wie Chromfelgen polieren aber immer spannend.





              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Habe ich auch schon mitgekriegt und genauso Badlands Staffel 2.
                Könnte was für Ostern sein wenn ich es verstehen kann.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Season 2
                  Ep 1-4

                  Sehr sehr geil,auch im Original ein Genuss.
                  Klasse Umsetzug des Buches. Die beiden sind toll gecastet.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Episode 5

                    sehr geil.
                    Ich hab die ersten beiden Hap und Leonard ja nie gelesen. Bad Chili war der meine erste Begegnung, danach noch die Nachfolger.
                    Deshalb hat mich das emotionale Ende dieser Episode geflasht....ich sag nur MeeMaw.
                    Die Figurenzeichnung und das Setting sind der Hammer.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zwei Bären hatte ich vor drei Jahren nachgeholt.
                      Die ersten beiden muss ich definitiv noch lesen.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Staffel zwei fertig.
                        Einfach nur geil, dampft den Süden aus, aber sowas von.
                        Und die Beiden wachsen mir ans Herz und in ihre Rollen.
                         :9:






                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich warte noch mal ab bis ein paar Folgen mehr da sind, freu mich aber auch schon sehr drauf.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Staffel 3
                              Die ersten beiden Episoden sind endgeil. Sauuuuuwitzig.
                              Das mit den Weihnachtsameisen......unbeschreiblich.  :uglylol:


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Season 3   :9:

                                Hap & Leonard wird besser und besser.
                                Saugeile Staffel .... ein echter Lansdale Kracher.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Leonard-Danke das du meinen Schwanz wieder in die Hose gepackt hast.

                                  Hap-kein grosses Ding.

                                  Überhaupt eine mitreissende Szene.
                                  Die beiden Hallodris so am Boden zu sehen und wie sie sich da raus schaffen. Das ging schon tief rein.
                                  Das war klasse umgesetzt.

                                  Die Beste Szene war aber die mit dem Auto und den Knöpfen in Folge 6. Hab ich gebrüllt.